Fehler bei voller Fahrt?

Diskutiere Fehler bei voller Fahrt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute , mein Mopped GSX-R 600 k5 hatte heute nen aussetzer. Ich bin von einer Ampel schnell angefahren und habe alle gänge bis ~210...
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Hi Leute ,

mein Mopped GSX-R 600 k5 hatte heute nen aussetzer. Ich bin von einer Ampel schnell angefahren und habe alle gänge bis ~210 ausgenutzt , nach dem Beschleunigungsvorgang hatte ich plötzlich starken leistungsverlust , es wurde überhaupt kein Gas mehr angenommen , eine Rote lampe Blinkte und die Temperaturanzeige zeigte F1 statt der Temperatur , die Temperatur vorher lag bei ~80 grad.:eek:
Nachdem ich ausgerollt war und mit Warnblink nun auf einer 2 spurigen schnellstraße stand , drehte ich den Zündschlüssel auf Aus und dann wieder an . Die Maschine sprang dann auch ohne weiteres wieder an ( glück gehabt das grad keine autos kamen) .
Kann mir jemand sagen was das war ???:confused: ÖL ist erst frisch , im Tank befand sich Super Plus und ansonsten ist bis auf der auspuff (MIVV) alles orginal. :confused:
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
wie frage ich den Fehlerspeicher ab ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:04 geschrieben, der vorherige um 18:37. ------------​

nach der Anleitung bei den Fehlercodes soll man ja zum auslesen nach 4 sek bei laufendem motor das rot-weise und das schwarz-weise kabel( unter der soziusbank 6 poliger stecker linke seite ) überbrücken, das ganze hat bei mir dazu geführt das die 30A hauptsicherung durchgeknallt ist , also scheiß idee !
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Naja möglich ist alles,vieleicht ist es bei mir auch anders weil ich ein Italinisches model habe! Jedenfalls werde ich das nich nochmal machen und es lieber in der Werkstatt auslesen lassen. Lasse euch dann wissen welcher Fehler es war ;)
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
im Fehlerspeicher war c21 und c 23 wobei der umkippsensor (C23) alt sein kann den sie hat mal auf der seite gelegen bevor ich sie gekauft habe! Aber da der auftretende fehler für Motorstop sorgt und bei c21 die fahrbereitschaft noch gegeben ist , schließe ich auf den Umkippsensor! Nur warum löst der Umkippsensor auf gerader strecke beim Beschleunigen aus ? hatte das Problem heute schon wieder nach dem ich vom Auslesen gekommen bin.
 
F

Flo750_k7

Gast
schalter defekt? Vielleicht hat der Sensor nen Wackler !?! ODer die Isolierung der Kabel defekt?

MfG Flo
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Jo werde das mal genauer überprüfen müssen , habe grade ne schnelldurchsicht gemachtund dabei nichts feststellen können !den Fehlerspeicher auch nochma selber ausgelesen, allerdings zeigt er mir - c00 an ...also kein Fehler , also gehe ich mal davon aus das nur aktuelle fehler mit dieser kabel methode angezeigt werden aber keine die in der vergangenheit liegen ?!

PS: Habe es mit der Kabel Methode natürlich beim ersten mal völlig falsch gemacht und den ganz falschen stecker genommen und mir so die sicherung raus gehauen!
Nun beim auslesen bei suzuki habe ich ja gesehen wo der stecker ist und wo die ihr laptop anschließen , und so konnte ich auch die kabel methode nochma probieren und es ging ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:41 geschrieben, der vorherige um 12:33. ------------​

kann mir jemand sagen wo genau der Neigungssensor bei der GSX-R 600 k5 sitzt?
 
Thema:

Fehler bei voller Fahrt?

Fehler bei voller Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Neue Themen

    Oben