Fehler c032 gsxr 1000 k3

Diskutiere Fehler c032 gsxr 1000 k3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,bin heute morgen ne runde gefahren nachdem ich gestern auch 100km unterwegs war. Nur leider ging heute sofort die rote lampe an und f1...
L

Lyke2010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
4
Ort
Neu Wulmstorf
Motorrad
GSX-R-1000 K3/4
Hallo Leute,bin heute morgen ne runde gefahren nachdem ich gestern auch 100km unterwegs war. Nur leider ging heute sofort die rote lampe an und f1 ging nicht mehr weg. Also hab ich überbrückt und fehler c032. Er ändert sich auch nicht und geht nicht mehr weg. Kann mir vll wet helfen? Oder sollte ich lieber zu suzuki ? Kennt vll sonst wer eine kompetente Werkstatt oder privat schrauber in raum Hamburg bis Stade ???
Vielen dank schon mal.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
C32 - Einspritzdüse Zyl. 1
Tank hoch,airbox runter und erstmal stecker an der düse überprüfen.
 
L

Lyke2010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
4
Ort
Neu Wulmstorf
Motorrad
GSX-R-1000 K3/4
Vielen dank hab ich gemacht,war alles ok am stecker hab sie jetzt mal zu suzuki gefahren bevor ich da noch mehr mist mache :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Thema:

Fehler c032 gsxr 1000 k3

Fehler c032 gsxr 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben