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edwin
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo an alle
Hab folgendes Poblem bei meiner K5 1000, und habe leider im Forum nichts passendes zum Problem gefunden, habe 7000kilometer auf der Suzi, vor 1500km hatt die Suzi neue NGK Iridium Zündkerzen bekommen neues Öll von Motul alle Filter also service gemacht, zum Problem, bei Langsamer Fahrt im 3.Gang fing der Motor an zu Stottern schalte in den 2.gang genau dass gleiche, Motor ging von alleine aus. angemacht motor Stottert richtig und geht sofort ohne Gas zu geben aus, beim Gasgeben stottert der motor richtig..bei Vollgas im Leerlauf kann cih sagen das der motor so Klingt als würde er normal Arbeiten aber ist schwerig zu sagen..
Beim überbrücken des Servicesteckers kamm der fehler c14..soviel dass es der drosselklappensensor oder die stellung der drosselklappe ist habe ich auch gefunden, die frage ist was muss ich austauschen beim c14 damit der motor wieder richtig läuft?? Danke und ich hoffe dass mir jemand helfen kann
Hab folgendes Poblem bei meiner K5 1000, und habe leider im Forum nichts passendes zum Problem gefunden, habe 7000kilometer auf der Suzi, vor 1500km hatt die Suzi neue NGK Iridium Zündkerzen bekommen neues Öll von Motul alle Filter also service gemacht, zum Problem, bei Langsamer Fahrt im 3.Gang fing der Motor an zu Stottern schalte in den 2.gang genau dass gleiche, Motor ging von alleine aus. angemacht motor Stottert richtig und geht sofort ohne Gas zu geben aus, beim Gasgeben stottert der motor richtig..bei Vollgas im Leerlauf kann cih sagen das der motor so Klingt als würde er normal Arbeiten aber ist schwerig zu sagen..
Beim überbrücken des Servicesteckers kamm der fehler c14..soviel dass es der drosselklappensensor oder die stellung der drosselklappe ist habe ich auch gefunden, die frage ist was muss ich austauschen beim c14 damit der motor wieder richtig läuft?? Danke und ich hoffe dass mir jemand helfen kann