Fehler F1 - C28 Tüv relevant ?? :S

Diskutiere Fehler F1 - C28 Tüv relevant ?? :S im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Servus Kollegen, nun es ist März die Saison steht vor der Tür und ich muss zum TÜV -.- Folgendes Problem ich habe einen elektrischen Fehler...
Patriiiick

Patriiiick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K4
Servus Kollegen,

nun es ist März die Saison steht vor der Tür und ich muss zum TÜV -.-

Folgendes Problem ich habe einen elektrischen Fehler C28, glaube das heißt Sekundärdrosselmotor defekt oder sowas.

Kommt man mit so einem Fehler durch den TÜV oder führt an einer Reparatur kein weg vorbei, den beim Fahren merk ich NIX von dem Fehler.

Bike Suzuki GSXR 600 K4 WVB2
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde es Riskieren so zum TÜV zu fahren. Durch das dass Bike keinen KAT hat und es somit kein direkter Abgasrelevanter Fehler ist, solltest du damit durchkommen. Hängt natürlich davon ab wie der Prüfer gefrühstückt hat, der eine sagt nein der andere vermerckt es als max. als geringen Mangel. Und wenn se net durchkommt musst es sowieso rep. lassen!
 
Thema:

Fehler F1 - C28 Tüv relevant ?? :S

Fehler F1 - C28 Tüv relevant ?? :S - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX r 600 K7 Fehler C28

    GSX r 600 K7 Fehler C28: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner gsx r Baujahr 2007. Wenn ich die Zündung anmache kommt die Fehlermeldun F1 und Öllampe...
  • 1000 K3 Fehler C28

    1000 K3 Fehler C28: Hallo Gemeinde, ich habe an meiner Kilo K3 mit 42tkm das Problem, dass sie seit einiger Zeit bei längerem zügigen Fahren, egal ob Rennstrecke...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Und wieder ein -C28, aber doch anders!

    Und wieder ein -C28, aber doch anders!: Hallo Forumsnutzer und GSXR-Freunde, ich bin neu und wende mich speziell an Besitzer einer GSXR 1000 K9, Bj. ´09, ´10 oder ´11 mit einem, nein...
  • Und wieder ein -C28, aber doch anders! - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX r 600 K7 Fehler C28

    GSX r 600 K7 Fehler C28: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner gsx r Baujahr 2007. Wenn ich die Zündung anmache kommt die Fehlermeldun F1 und Öllampe...
  • 1000 K3 Fehler C28

    1000 K3 Fehler C28: Hallo Gemeinde, ich habe an meiner Kilo K3 mit 42tkm das Problem, dass sie seit einiger Zeit bei längerem zügigen Fahren, egal ob Rennstrecke...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Und wieder ein -C28, aber doch anders!

    Und wieder ein -C28, aber doch anders!: Hallo Forumsnutzer und GSXR-Freunde, ich bin neu und wende mich speziell an Besitzer einer GSXR 1000 K9, Bj. ´09, ´10 oder ´11 mit einem, nein...
  • Oben