Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

Diskutiere Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
MAYMelzer

MAYMelzer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
16
Ort
Zeitz
Motorrad
Gsx-r 750 Srad
Hallo,
also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und jetzt erscheint ab und zu FI im Display. Sie setzt auch kurz aus, läuft dann aber wieder. Kann aber kein Zeitpunkt nennen wann der Fehler auftritt, fahre auch mal eine Strecke ohne den Fehler. Habe ihn ausgelesen und es erscheint C24, C25, Also Zündung 1, Zündung 2. Schön, jetzt hab ich sie wieder auseinander und kann aber nichts feststellen. Jemand ein Tipp?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Zündspulen Verbingdungen angeschaut, vielleicht ist da nur ein Stecker nicht richtig drauf und wie schaut es aus mit dem Zündkerzenbild aus?
 
MAYMelzer

MAYMelzer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
16
Ort
Zeitz
Motorrad
Gsx-r 750 Srad
Schau jetzt nochmal nach den Verbindungen. Kerzen hab ich noch nicht nachgeschaut. Mal sehen ob ich die rausbekomme...meld mich dann wieder...
 
C

Christopher

Gast
Die Feder vom Seitenständer is straff?
Wenn der bei holprigem Seegang kurz runterklappt würde der Schalter die Zündung kurz mal kappen.
 
MAYMelzer

MAYMelzer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
16
Ort
Zeitz
Motorrad
Gsx-r 750 Srad
So, hat eine Weile gedauert, aber da bin ich wieder. Also am Seitenständer liegt es nicht.->geprüft.
Habe alle Stecker und Verbindungen geprüft, gereinigt und Kontakspray drauf gemacht. Kein Erfolg. Manchmal passiert 100km lang nix, dann kommt der Fehler aller Nase lang. Hab auch die Zündkerzen gewechselt. Weiß jemand ob der Fehlercode C25,C25 immer zusammen kommt? Oder sind es wirklich zwei einzelne Fehler? Hab heute mit der Werkstatt gesprochen, die tippen auf den Kabelbaum...471Euro....
Schau mal ob ich den gebraucht bekomme...
Hat noch jemand einen Rat?
 
MAYMelzer

MAYMelzer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
16
Ort
Zeitz
Motorrad
Gsx-r 750 Srad
Hat keiner mehr einen Rat? Finde im ganzen www keinen Kabelbaum für mein Baby, wenn dann nur neu und unbezahlbar...
 
MAYMelzer

MAYMelzer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
16
Ort
Zeitz
Motorrad
Gsx-r 750 Srad
So, nun hab ich neue Zündkerzen, die Zündspulen getauscht und es kommt trozdem Fehler Zündung 1 und 2 . Die Zündfolge müsste laut www 1und4 und 2und3 sein. Bedeutet, das das Signal zum zünden für alle Zylinder aussetzt. Wenn ich die Zündung an und wieder aus mache, geht es ja auch wieder für ein kurzes Stück. Wer gibt das Signal? Soweit wie ich weiß die CDI und der Kurbelwellensensor. Oder weiß noch jemand etwas?
Werd mir jetzt mal eine andere CDI besorgen und austauschen...
 
MAYMelzer

MAYMelzer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
16
Ort
Zeitz
Motorrad
Gsx-r 750 Srad
So, hab mir gerade die Finger verbrannt. Und zwar an der Steckverbindung vom Regler und dessen Kabel. Ich nehme also an, das der Regler defekt ist. Ist das aber auch Auslöser für meinen Zündungsfehler? Oder nur ein weiteres kaputtes Teil?
 
MAYMelzer

MAYMelzer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
16
Ort
Zeitz
Motorrad
Gsx-r 750 Srad
Habe den Regler ausgetauscht und nach einer Probefahrt von 40km kam kein Fehler mehr. Hätte NIEMALS den Regler vermutet. Hoffe es bleibt jetzt alles i.O.
 
frozenaut

frozenaut

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
41
Ort
St. Valentin
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Was für einen Regler hast du getauscht?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Zündfolge müsste laut www 1und4 und 2und3 sein.
Also das wäre mir neu da die Zündreiehnfolge beim 4 Zylinder Reihenmotor so aussieht!? Hast du sie so am Motor angebracht oder an den Spulen? Denn die normale Zündreihenfolge lautet --> 1-3-4-2 oder 1-2-4-3...
 
Thema:

Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben