fehlercode c46 brauche dringend hilfe

Diskutiere fehlercode c46 brauche dringend hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Halle Habe heute an meiner 600er k7 den fehletcode c46 ausgelesen und brauch dringend Ne gescheitert Anleitung um die auspuffklappe zu...
M

mr_bombastiiiq

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
5
Ort
Nürtingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Halle
Habe heute an meiner 600er k7 den fehletcode c46 ausgelesen und brauch dringend Ne gescheitert Anleitung um die auspuffklappe zu deaktivieren. Habe leider keine gefunden.

Dankeschön
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
musste ma googeln da hab ichs auch gefunden
haste du irgendetwas umgebaut oder warum willst du die auspuffwalze deaktivieren.
wenn ich das richtig im kopf habe muss du da bloss am steuergerät einen pin überbrücken
 
M

mr_bombastiiiq

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
5
Ort
Nürtingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Der Fehler kommt immer sporadisch.ich hab Ne kommplettanlage von Laser. Beim anmachen kommt auch immer ein quitschen. Letzter Jahr kam der Fehler nur einmal und war dann auch gleich wieder weg. Jetzt nach dem Winter kommt es bei jedem Start. Wo sitzt den dass Steuergerät?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du die Sufu benutzt? Wenn ja hättest du das und das hier gefunden!

Und da wo das herkommt gibt es noch viel mehr ;) .
 
M

mr_bombastiiiq

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
5
Ort
Nürtingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ja die beiden Seiten Kenn ich schon Chris. Aber trotzdem danke. Wo dass stg sitzt weis ich immer noch nicht
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Du musst Pin Nummer 30 (schwarz/braun) herausziehen. Dieser befindet sich im schwarzen ECM-Stecker. Anhängend noch ein Bild der Pinbelegung. Das Steuergerät findest du unter der Sitzabdeckung. Schraube am beste die Alu-Brücke ab, dann kannst du den ECM-Stecker leichter lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mr_bombastiiiq

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
5
Ort
Nürtingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Danke für die gute Erklärung. Jetzt kann ich ja los legen
 
Thema:

fehlercode c46 brauche dringend hilfe

fehlercode c46 brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Fehlercode c23 und c46

    Fehlercode c23 und c46: Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

    Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Fehlercode c23 und c46

    Fehlercode c23 und c46: Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

    Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Oben