Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4

Diskutiere Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich hab ein problem. Und zwar von anfang an,letzten sommer hat mein vater beim abstellen meiner gsx-r 600 k4 beim abstellen das...
Z

zer0x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
18
Ort
Saarland
Motorrad
noch keins:-(
hallo leute,
ich hab ein problem.
Und zwar von anfang an,letzten sommer hat mein vater beim abstellen meiner gsx-r 600 k4 beim abstellen das parklicht für ca. 3 wochen angelassen.
Als ich das Motorrad dann aus der Garage geholt habe und es bemerkte wollte ich die Batterie wieder laden, was jedoch nicht ging.
mit viel anschieben hab ich sie dann anbekommen, aber alles hat gespunnen(ging auch immer aus sobald ich vom gas ging und hatte Fehlzündungen beim gas wegnehemen)

Als ich sie jetzt wieder fit gemacht habe , hab ich eine neue Batterie eingebaut und gehofft das alles wieder normal ist.
ISt es allerdings nicht! sie geht zwar nicht mehr aus läuft auch soweit ganz normal, nur soabld ich vom gas gehe hab ich Fehlzündungen und es kommen flammen aus dem auspuff.
Jetzt weiss ich absolut nicht weiter.Kann es vielleicht sein das ich den fehlerspeicher mal löschen lassen muss? und wenn ja was kostet sowas???

vielen dank schonmal im voraus!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Flammen kommen durch unverbrannten Krafstoff im Auspuff, der durch die Temp. dort entzündet wird! Wie weit bist du den schon gefahren seit der Vorfahl mit der Batterie war? Net das du rch die ganze anschieberei etc. Kerzen feucht geworden sind, der Kraftstoff sich im Auspuff gesammelt hat. Fehlerspeicher auslesen ist net verkehrt, kannst selber machen, gibt ne Anleitung im Technik FAQ. Wenn was drinnen ist muss man schauen was für ein Fehler vorhanden ist.
 
Z

zer0x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
18
Ort
Saarland
Motorrad
noch keins:-(
schon ca 100 km..... echt das wäre ja super.
was könnte es denn noch sein?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Könnte auch an den kerzen liegen das die einfach nimma sauber verbrennen / arbeiten. Luftfilter ist ok? Nicht das sie zuwenig Luft bekommt und somit überfettet!
 
Z

zer0x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
18
Ort
Saarland
Motorrad
noch keins:-(
ich denke schon, aber das kontrolliere ich morgen mittag auch nochmal.
trotzdem schonmal danke
 
Thema:

Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4

Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Oben