felge gr7bb vorne

Diskutiere felge gr7bb vorne im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; guten tag, ichhabe mir für meine gsxr750w baujahr 1995 ne gebrauchte felge gekauft. ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu montieren, weil ich...
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
guten tag,
ichhabe mir für meine gsxr750w baujahr 1995 ne gebrauchte felge gekauft. ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu montieren, weil ich noch keinen montageständer habe.der verkäufer hat gesagt, die felge passt.
meine frage:
da ich es noch nicht probiert habe und die felge erst noch lackiert werden soll, wollte ich mall wissen ob die passt.
warum diese frage<?
die felge dich ich drauf habe hat gerade speichen und die speichen der neuen felge sind ein wenig geschwungen. kann das sein? ist die felge eventuell von nem anderen baujahr und kann das dann passen? ich wollte auch meine alten bremsscheiben wieder drauf machen.
vielleciht kann mir einer sagen ob das alles so passen könnte, bevor die felge zum lackierer geht.

danke schonmal.
gruß
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
soweit ich weiss waren die felgen mit den geschwungenen speichen auf der sp montiert.
auf jeden fall gab es da mehr als nur ein design.
sollte bei der gr7bb in allen bj. passen.
aber willst du wirklich 2 verschiedene fahren? weiss nicht ob des gut ausschaut
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
naja, hinten sieht man die felge ja eh kaum und es wird auch relativ viel von den bremsscheiben verdeckt. über die optik mach ich mir grad noch nicht so viel gedanken. ich bin das mopped noch nie gefahren und will es endlich fertig haben.
wenn die felge passt, bin ich glücklich.

stört es die jungs vom tüv? wenn zwei verschiedene felgen drauf sind?
 
Thema:

felge gr7bb vorne

felge gr7bb vorne - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GR7BB Felgen tauschbar

    GR7BB Felgen tauschbar: Abend allerseits, kann mir einer sagen, ob die Felgen zwischen der 1993er und 1994er Variante der GR7BB tauschbar sind ? Felgen-Dimensionen sind...
  • GR7BB Felgen tauschbar - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GR7BB Felgen tauschbar

    GR7BB Felgen tauschbar: Abend allerseits, kann mir einer sagen, ob die Felgen zwischen der 1993er und 1994er Variante der GR7BB tauschbar sind ? Felgen-Dimensionen sind...
  • Oben