Suche Felge vorne K6

Diskutiere Felge vorne K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin moin, Hat jemand ne Original Felge vorne für ne k6 in nem guten Zustand rumliegen? ist ne beschauliche 600er:) Farbe ist egal. Oder kennt...
H

Hugo Locke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
3
Ort
Nürtingen
Motorrad
Gsxr K6 600
Moin moin,

Hat jemand ne Original Felge vorne für ne k6 in nem guten Zustand rumliegen?
ist ne beschauliche 600er:)
Farbe ist egal.

Oder kennt jemand n Händler, von dem ich die bejomme?
Ich weiß die Frage kam bestimmt schon zig mal auf, aber ich konnte in der Matrix nix finden :püh

Danke!

Gruß
 
Thema:

Felge vorne K6

Felge vorne K6 - Ähnliche Themen

  • Felge/Reifen vorne hinten kaputt

    Felge/Reifen vorne hinten kaputt: Moinsen, habe grade bei ca. 120kmh nen dickes Schlagloch mitgenommen :mad::mad: Mir ist zum Glück nichts passiert, konnte mich grade so auf dem...
  • Suche GSXR 600 K4 Felge vorne

    Suche GSXR 600 K4 Felge vorne: Moin, ich suche für meine 600er K4 eine Felge vorne. Wenn möglich schwarz, Kratzer und Schönheitsfehler egal. Danke! Gruß
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Suche Felge vorn für GSXR 600 K4/K5 oder GSXR 1000

    Suche Suche Felge vorn für GSXR 600 K4/K5 oder GSXR 1000: Suche Felge vorn für GSXR 600 K4/K5 oder GSXR 1000 K3/K4. Felge sollte schwarz sein, muss aber nicht zwingend Bremsscheiben drauf haben.
  • Suche Felge vorn für GSXR 600 K4/K5 oder GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Felge/Reifen vorne hinten kaputt

    Felge/Reifen vorne hinten kaputt: Moinsen, habe grade bei ca. 120kmh nen dickes Schlagloch mitgenommen :mad::mad: Mir ist zum Glück nichts passiert, konnte mich grade so auf dem...
  • Suche GSXR 600 K4 Felge vorne

    Suche GSXR 600 K4 Felge vorne: Moin, ich suche für meine 600er K4 eine Felge vorne. Wenn möglich schwarz, Kratzer und Schönheitsfehler egal. Danke! Gruß
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Suche Felge vorn für GSXR 600 K4/K5 oder GSXR 1000

    Suche Suche Felge vorn für GSXR 600 K4/K5 oder GSXR 1000: Suche Felge vorn für GSXR 600 K4/K5 oder GSXR 1000 K3/K4. Felge sollte schwarz sein, muss aber nicht zwingend Bremsscheiben drauf haben.
  • Neue Themen

    Oben