Suche Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0)

Diskutiere Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; suche für die rennstrecke n zweiten satz felgen! die im titel angegebenen felgen passen alle bei mir plug&play. wer was hat gerne anbieten, aber...
viper1987

viper1987

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
suche für die rennstrecke n zweiten satz felgen!

die im titel angegebenen felgen passen alle bei mir plug&play.
wer was hat gerne anbieten, aber ich bin n armer student ;)


EDIT: hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0)

Felgen für Kilo K6, (kilo k7/k8, 600/750er K6-L0) - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR GR7BC

    Felgen für GSXR GR7BC: Hallo ich würde mich freuen, wenn ich hier von Euch Hilfe bekommen würde .Bis jetzt konnte mir niemand die Frage so wirklich beantworten ,es...
  • Suche Felgen für 750 K4

    Suche Felgen für 750 K4: Hallo, ich benötige für einen zweiten Radsatz die Vorder- und Hinterradfelge passend für eine 750 K4. Am Besten mit Bremsscheiben. Danke. €dit...
  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Felgen für Kilo K9

    Felgen für Kilo K9: Suche Felgen für meine Kilo K9. Hat jemand Ahnung, ob die Felgen der Vorgängermodelle (K8/7, K6/5, ...) an die K9 passen!?
  • Felgen für Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR GR7BC

    Felgen für GSXR GR7BC: Hallo ich würde mich freuen, wenn ich hier von Euch Hilfe bekommen würde .Bis jetzt konnte mir niemand die Frage so wirklich beantworten ,es...
  • Suche Felgen für 750 K4

    Suche Felgen für 750 K4: Hallo, ich benötige für einen zweiten Radsatz die Vorder- und Hinterradfelge passend für eine 750 K4. Am Besten mit Bremsscheiben. Danke. €dit...
  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Felgen für Kilo K9

    Felgen für Kilo K9: Suche Felgen für meine Kilo K9. Hat jemand Ahnung, ob die Felgen der Vorgängermodelle (K8/7, K6/5, ...) an die K9 passen!?
  • Oben