felgen richten

Diskutiere felgen richten im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; so.. ich bin sauer.. nach dem reifenwechsel.. natuerlich ohne rechnung.. ;/ hat meine vorderradfelge nen querschlag.. will sie morgen richten...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
so.. ich bin sauer.. nach dem reifenwechsel.. natuerlich ohne rechnung.. ;/ hat meine vorderradfelge nen querschlag..

will sie morgen richten lassen.. oder zumindest mal zum richter um die ecke fahren.. hat jemand erfahrungen damit!?
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
hö?! wie bekommt man denn sowas beim reifenwechsel hin?? :O
naja ich hab meine felgen auch mal ausbessern lassen. und zwar bei felgenretter.de
die arbeit war top muss ich sagen. allerdings war das bei mir "nur" ein hohenschläg... ob die diese querverformungen auch wieder ausbessern können müsstest du mal anfragen ;)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hm war eben beim reifenkerle.. und musste feststellen.. is kein seitenschlag drin ;/ zumindest nichts was man erkennen koennte... nur der hoehenschlag und den soll ich doch bitte lassen!

ich muss eben doch mal morgen zum feundlichen schrauber nebenan .. der soll schauen ob er das mit dem abrieb am sattel in den griff bekommt.. muss dann doch zum tuev ;/
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Da hat der Schrauber wohl seine Maschine falsch eingestellt. Die Arretierbacken haben die Felge verzogen. Ist bei uns auch schon passiert. Der Kunde hat neue Felgen bekommen.
 
Thema:

felgen richten

felgen richten - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Felge ausmessen / richten lassen

    Felge ausmessen / richten lassen: Hallo Leutz, hoffe ich bin hier einigermaßen richtig, ansonsten bitte verschieben. Nach meinem Unfall letzten Jahres vermute ich eine verzogene...
  • Felge ausmessen / richten lassen - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Felge ausmessen / richten lassen

    Felge ausmessen / richten lassen: Hallo Leutz, hoffe ich bin hier einigermaßen richtig, ansonsten bitte verschieben. Nach meinem Unfall letzten Jahres vermute ich eine verzogene...
  • Oben