Felgen und Rahmen GSXR 600 K3

Diskutiere Felgen und Rahmen GSXR 600 K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag, kann mir jemand genau sagen, welche Vorderradfelgen bei mir passen? Stimmt es, dass die Felgen von 600er K1-5 750er K1-5 und 1000er...
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Guten Tag,

kann mir jemand genau sagen, welche Vorderradfelgen bei mir passen?
Stimmt es, dass die Felgen von 600er K1-5 750er K1-5 und 1000er K1-4 untereinander tauschbar sind?

Kann mir jemand sagen, wie viel ich bei ebay für einen 600er K3 Rahmen mit Brief erwarten könnte, also eine grobe Tendenz.

MfG
 
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Guten Tag,

kann mir jemand genau sagen, welche Vorderradfelgen bei mir passen?
Stimmt es, dass die Felgen von 600er K1-5 750er K1-5 und 1000er K1-4 untereinander tauschbar sind?

Kann mir jemand sagen, wie viel ich bei ebay für einen 600er K3 Rahmen mit Brief erwarten könnte, also eine grobe Tendenz.

MfG

Keiner?
 
E

Extremiac

Gast
Diese Forum zeichnet sich unter anderen dadurch aus, daß hier relativ selten Spinner online sind. D.h. diese Typen User die alles wissen, alles können, überall mitsprechen aber nicht den gringsten Schimmer haben.

In diesem Fall wird das auch so sein. Wenn man etwas nicht genau weiß sagt man besser nichts als jemandem eine falsche Anwort zu geben.
 
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Nun Gut, weiß ich bescheid.

Hat sich auch erledigt, der Rahmen ist auch Schrott-.-
 
Thema:

Felgen und Rahmen GSXR 600 K3

Felgen und Rahmen GSXR 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

    Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne: Hi alle ! Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : ( Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht...
  • Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

    Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne: Hi alle ! Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : ( Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht...
  • Oben