Felgenaufkleber Erfahrungen?

Diskutiere Felgenaufkleber Erfahrungen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen...
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen. Felgenrandaufkleber hab ich bereits. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Aufkleber, oder hat sie sogar jemand selber bei sich aufgeklebt:

http://www.ebay.de/itm/Wheelsticker...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cf073c2f0

Es gibt einige Motive, finde aber das Yoshimura am besten ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich finds geil, wirst du aber viele verschiedene Meinungen hören ;)

Mach es wie es dir gefällt
 
B

boehni92

Pocketbiker
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 600 k4
Felgenaufkleber sind der Knaller, besonders Die! Ich habe meine nicht über eBay gekauft, sonder direkt über one-wheel.de und bin sehr positiv überrascht. Die Lieferzeit vom Anbieter wird eingehalten und die Aufkleber sind ohne Beschädigung, oder ähnliches bei mir angekommen. Habe 2. mal bei ihm bestellt, wovon ich erst 1.satz aufgeklebt habe(siehe Galerie). Das aufkleben ist auch nicht die Welt, ich habe meine Felgen mit Fettlöser(power bref) und Glassreiniger gereinigt, damit die Aufkleber ordentlich halten. Ansonsten brauchst du halt nur eine ruhige Hand.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Foto.jpg
 
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Ok danke für die Info, sieht echt geil bei deiner aus. Werde mir die gleichen wie du bestellen. Muss nur schauen wie ich die alten wegbekomm -.-. Bilder folgen aufjedenfall ^^
 
Thema:

Felgenaufkleber Erfahrungen?

Felgenaufkleber Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Felgenaufkleber?!

    Felgenaufkleber?!: Nabend. Habe mir überlegt, die Winterzeit mit ein paar Felgenaufklebern zu versüßen Finde, die Yoshimura Aufkleber (...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

    GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • Welche Felgenaufkleber?

    Welche Felgenaufkleber?: Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des...
  • richtig geile felgenaufkleber!

    richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet. find sie richtig geil, seht mal hier...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

    Kennt ihr diese Felgenaufkleber?: Hallo zusammen! Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber? - Ähnliche Themen

  • Felgenaufkleber?!

    Felgenaufkleber?!: Nabend. Habe mir überlegt, die Winterzeit mit ein paar Felgenaufklebern zu versüßen Finde, die Yoshimura Aufkleber (...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

    GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • Welche Felgenaufkleber?

    Welche Felgenaufkleber?: Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des...
  • richtig geile felgenaufkleber!

    richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet. find sie richtig geil, seht mal hier...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

    Kennt ihr diese Felgenaufkleber?: Hallo zusammen! Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die...
  • Oben