Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

Diskutiere Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit weißen Felgen und würde es mir gerne bevor ich welche kaufe einmal ansehen

Gruß
 
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Vielen Dank für die Bilder!
Bin fast schon überzeugt :) perfekt wäre ein Gesamtbild von ner blau weißen gsx-r mit weißen Felgen und Aufkleber (dass man sieht wie es dann zum Bike passt) hat jemand sowas?
Noch mal danke für die ganzen Antworten
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hätte nur die einfache durchgehende Version anzubieten, in blau fluoreszierend.

Anhang anzeigen 44056
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
IMG_20140105_040009.jpg

hier mal eins von meiner
 
Thema:

Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge? - Ähnliche Themen

  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

    Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Farbideen, felgenrand/bett

    Farbideen, felgenrand/bett: Servus gixxer, Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann. Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ? Ist das Neon oder Rot oder was ist das ? Ich wollte bei...
  • Felgenrand Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

    Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Farbideen, felgenrand/bett

    Farbideen, felgenrand/bett: Servus gixxer, Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann. Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ? Ist das Neon oder Rot oder was ist das ? Ich wollte bei...
  • Neue Themen

    Oben