Felgenrandaufkleber für links rechts

Diskutiere Felgenrandaufkleber für links rechts im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche felgenrandaufkleber gp style also die Abgesetzten wo die Striche immer länger werden. Jetz bekommt man da immer 12 gleiche...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, ich suche felgenrandaufkleber gp style also die Abgesetzten wo die Striche immer länger werden. Jetz bekommt man da immer 12 gleiche vorgebogen. Wenn ich die aber einmal links anbringe fangen die immer mit dem kürzensten strich an und wenn ich die rechts anbringe ist das ja spiegelverkehrt. Da fängt dannimmer der längste strich an. Ist ja blöd. Gibts da welche für links rechts weiß da jemand welche??
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Frag mal cheffe an:
Der hat da vielleicht ne lösung
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht so ganz was du meinst :confused:
man sieht doch sowieso nur eine Seite gleichzeitig :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bin auch einer von denen, die sich vom Cheffe die Felgenrandaufkleber im GP-Style geholt haben. Und glaub mir, dass die Dinger links anders rum laufen als rechts fällt KEINEM auf. Vertrau einfach :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hab ich da..welche farbe???
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hey sauerländer. Hast du die für links rechts? oder halt die normalen?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
kann dir die auch gerne für Rechts/Links machen wenn du willst!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo Micha,

muss diesen Thread hier mal ausnutzen! ;)

Du weißt ja, neues Bike, neue Aufkleber ;)

Ich möchte nun endlich meinen Nick auf der Scheibe haben und zusätzlich die GP-Style FRA im Rizlagelb:)

Bedingung: Diesmal geschehen die Arbeiten bei mir an der Garage, Eckart ist bis dahin hoffentlich vorhanden, und anschließend fahren wir ne schöne Tour am Niederrhein!:)
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Mahlzeit,

hatte mir letzten Sommer auch welche vom Cheffe machen lassen und das mit re/li ist mir auch so aufgefallen und stört mich ein wenig. Ist wie mit nem kleinen Kratzer, keiner sieht ihn aber man selber weiß es und darum stört es...

Cheffe, wenn Du die Möglichkeit hast welche anzufertigen die auf beiden Seiten gleich laufen, würde ich die gerne bei dir ordern, da die Qualität sehr gut ist und die Abwicklung ein klaks war.

Gruß
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ Haniball machen wir so kein thema,dafür muss aber erstmal mein bike Fahrbereit sein ;)

@ GSXR-STONI kein Thema kann ich machen.

Hab ich mir vorher ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht :rolleyes:

Jetzt wo ihr das ansprecht werde ich das natürlich umsetzen kein Thema!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hannibal mit 2 n und einem l ;)
Dann will ich aber auch die "Cheffe FRA Gp-Style Vol. 2" haben :D
Mach fertig dein Mopped, und putz sie direkt mal ordentlich!:eek:

Wieso ist sie überhaupt nicht beisammen?:püh


Freu mich schon!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
warum? kein TÜV kein Öl Total Dreckig sieht aus wie 20 Jahre alt :smilie_f:


Aber das nix mit dem Thema hier zu tun ;)
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hey cheffe also druckst du uns die für links rechts bei bedarf oder?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jepp habe gerade ein Probe schnitt gemacht und werde die ab sofort so anbieten das die Auswahl besteht GP Vol.2 :D

Ohne Flachs werde den Thread nachher ändern,so das ihr entsprechend informiert seid.
 
Thema:

Felgenrandaufkleber für links rechts

Felgenrandaufkleber für links rechts - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR

    Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR: Huhu Leute, wie der Titel schon sagt überlege ich gerade welche Farbe ich für die Felgenrandaufkleber nehmen soll.... kann mich nicht...
  • Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR

    Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR: Huhu Leute, wie der Titel schon sagt überlege ich gerade welche Farbe ich für die Felgenrandaufkleber nehmen soll.... kann mich nicht...
  • Oben