Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mir für meine GSX-R 1000 k6 rote Felgenrandaufkleber bestellen. Jetzt lese ich im SHOP, dass die Felgenrandaufkleber reflektierend...
T

torte1337

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
5
Ort
asdf
Motorrad
asdf
Hi

ich wollte mir für meine GSX-R 1000 k6 rote Felgenrandaufkleber bestellen. Jetzt lese ich im SHOP, dass die Felgenrandaufkleber reflektierend sind. Stört das sehr??? hatte auch auf meiner cbr 600 welche drauf, weiss aber nicht, ob die reflektierend waren.

Wer von euch hat denn Erfahrungen damit? bzw. was haltet ihr von dem Werkzeug von tecbike

mfg
Thorsten
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Hab die Kirschroten von Mibo Tec die reflektieren nicht und lassen sich sehr einfac anbringen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hab die Kirschroten von Mibo Tec die reflektieren nicht und lassen sich sehr einfac anbringen.
Nimm die hier ausm Shop. Da tuste dem Forum was gutes (bzw dem der es bezahlen muss, wenn nicht genügens so reinkommt), hast n top Preis und Service und die Quali is laut zig Berichten der User hier perfekt, hatte niemand was auszusetzen
 
E

Extremiac

Gast
... und Support bekommst du auch. Cheffe ist mit Leib und Seel Aufkleberfreak. Da bleibt keine Frage offen.
 
T

torte1337

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
5
Ort
asdf
Motorrad
asdf
hi

wie habt ihr die Aufkleber immer montiert??? einfach immer dieses viertel Teil geklebt und dann wieder weiter geschoben?

Felgenrandaufkleber reflektierend mit Werkzeug Felgenrandaufkleber reflektierend mit Werkzeug - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade, Kawasaki,
schon jemand Erfahrung mit diesem Werkzeug???

mögt ihr reflektierende oder normale besser???? Sind die reflektierenden störend oder so???? oder ist es einfach Geschmackssache ?

Welches ROT ist denn überhaupt das GIXXER-Rot??? - weil ich bei ebay schon über 10 verschiedene ROT gesehen habe

mfg
Thorsten
 
E

Extremiac

Gast
So wie ich das sehe sind die Teile von TecBike einfach nur Meterware bei der sich die Folie einseitig dehnt. Die guten Aufkleber sind mehrteilig und rund vorgeschnitten.

Reflektierend oder nicht? Ist Geschmackssache. Grundsätzlich gefällt es mir nicht wenn es refletiert, habe allerdings schon Bikes gesehen bei denen es als Kontrast gut aussah. Ich denke das kann man nur selbst und individuell auf das Bike entscheiden. Faxt ist, das es sicherer ist.
 
R

Robs

Gast
hab die reflektierenden weißen von cheffe am wochenende angebracht, und das hat mit felgenputzen keine halbe stunde gedauert. Das geht auch ohne werkzeug echt einfach. Nochmal danke cheffe, bin sehr sehr zufrieden :)
 
Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben