Fella ist weg

Diskutiere Fella ist weg im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ...ist eigentlich kein Dummlaber und gehört wohl auch nicht in dieses Forum, ist mir aber egal, möchte mich an die Jungs aus der...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

...ist eigentlich kein Dummlaber und gehört wohl auch nicht in dieses Forum, ist mir aber egal, möchte mich an die Jungs aus der Ecke Dortmund + - 40 KM wenden:

Also, hab das Championsspiel vom Samstag in Dortmund angeschaut und bin danach mit meinen 2 Hunden raus.

Dann ging alles superschnell, irgend jemand hat Böller gezündet und meine Fella ist wie ein geölter Blitz weggelaufen. (Dortmund Asseln, Ruckebierstr.)

Bis zu den Bahngleisen grobe Richtung Do Flughafen bin ich noch mitgekommen aber dann ist sie im Dunkeln verschwunden. Trotzdem ich die ganze Nacht und nächsten Tag gesucht habe ist sie verschwunden.

Also, ist schon bei allen möglichen Foren gemeldet aber vielleicht hat ja auch jemand von euch in der Ecke Hunde und geht öfters dort spazieren.

Fella ist ein ägyptischer Strassenhund, der seit 2 Jahren bei uns lebt. Er ist gechipt (Transponder) und fehlt uns sehr.

Also, vielleicht seht Ihr sie ja zufällig, bitte einfach melden. PS Fella mag Männer nicht so gern (wurd früher immer verprügelt). Frauen liebt sie.

Wenn sie jemand sieht, bitte anrufen

Tel. 015233573362
DankeDSCI0946.JPG
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
oh gott wünsch dir viel glück :(
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich dir auch, vielleicht mal Tierheime abklappern, wenn du noch nicht da warst.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Danke,
alle schon informiert...
 
Thema:

Fella ist weg

Oben