T
twinforce
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Jungs,
habe mein Motorrad jetzt erst 1 1/2 Wochen und schon das erste Problem
GSXR 750 k6
1600 KM gelaufen
Habe Motag meine Prüfung bestanden und dann wollte ich natürlich gleich ne Runde drehen, gleich nach dem Starten ging die FI Lampe an, im wechsel mit der Kühlmitteltemp. Anzeige.
Während der Fahrt ging sie manchmal wieder aus, meist im Stand an der Ampel und dann wieder an.
Seit gestern Abend geht sie aber immer ca. 3 Sekunden nach dem Starten an, und bleibt auch an.
Ein Freund von mir ist Freitag noch mit ihr zum TUV gefahren, um die Drossel eintragen zu lassen und dan war alles in bester Ordnung.
SO, sie fährt ganz normal (soweit wie ich das beschreiben kann) springt gut an, ruckelt nirgends, dreht normal hoch ohne irgendwas auffälliges.
Habe dann gestern im Internet recherchiert und rausgefunden, das es wohl häufig Probleme mit der Auspuffklappe gibt.
Hab mich dann heute ran gemacht, um sie zu deaktivieren.
Züge ausgehängt und wie beschrieben das richtige Kabel am STG. ausgepinnt.
Dann nach dem Starten, war der Fehler wieder da.
Hab dann eben Fehler ausgelesen und raus kam Fehler c28.
Hab dann gegoogelt und es soll der Sekundär-Drossellklappen-Stellmotor sein :S
Habt ihr sowas schonmal gehabt oder habt ne Idee, was ich machen könnte?
Ich mein, nach 1600 KM schon nen defekt find ich irgendwie komisch.
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
mfg Tim
habe mein Motorrad jetzt erst 1 1/2 Wochen und schon das erste Problem
GSXR 750 k6
1600 KM gelaufen
Habe Motag meine Prüfung bestanden und dann wollte ich natürlich gleich ne Runde drehen, gleich nach dem Starten ging die FI Lampe an, im wechsel mit der Kühlmitteltemp. Anzeige.
Während der Fahrt ging sie manchmal wieder aus, meist im Stand an der Ampel und dann wieder an.
Seit gestern Abend geht sie aber immer ca. 3 Sekunden nach dem Starten an, und bleibt auch an.
Ein Freund von mir ist Freitag noch mit ihr zum TUV gefahren, um die Drossel eintragen zu lassen und dan war alles in bester Ordnung.
SO, sie fährt ganz normal (soweit wie ich das beschreiben kann) springt gut an, ruckelt nirgends, dreht normal hoch ohne irgendwas auffälliges.
Habe dann gestern im Internet recherchiert und rausgefunden, das es wohl häufig Probleme mit der Auspuffklappe gibt.
Hab mich dann heute ran gemacht, um sie zu deaktivieren.
Züge ausgehängt und wie beschrieben das richtige Kabel am STG. ausgepinnt.
Dann nach dem Starten, war der Fehler wieder da.
Hab dann eben Fehler ausgelesen und raus kam Fehler c28.
Hab dann gegoogelt und es soll der Sekundär-Drossellklappen-Stellmotor sein :S
Habt ihr sowas schonmal gehabt oder habt ne Idee, was ich machen könnte?
Ich mein, nach 1600 KM schon nen defekt find ich irgendwie komisch.
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
mfg Tim
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