FI Fehlermeldung! Hilfe!!!

Diskutiere FI Fehlermeldung! Hilfe!!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab folgendes Problem: hab ne K4 750er die ist auf 34PS gedrosselt, wenn ich mit der mal auf die Piste gehe und richtig kette gebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tony750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
4
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K4
Hallo Leute,

hab folgendes Problem:
hab ne K4 750er die ist auf 34PS gedrosselt,
wenn ich mit der mal auf die Piste gehe und richtig kette gebe kommt im Tacho die FI Fehlermeldung:( und leuchtet dann im paar sekundentakt abwechselnd mit der Temperaturanzeige, wenn ich die maschine ausmache is die Meldung weg!
Und wenn ich normal fahre dann is alles ok!
Was kann das Problem sein???:confused:
Habt ihr ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FI Fehlermeldung! Hilfe!!!

FI Fehlermeldung! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE

    Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE: Hey leute guten tag erstmal. Bin neu hier und hab folgendes problem... Ich hab eine 600er k7 und hab mir den stellmotor und seilzüge für die...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung

    Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung: Hallo Forum, Ich m?chte mir demn?chst ne 1000er K3 anschauen und evtl. kaufen. Als ich mir aber die Bilder angesehen habe seh ich unten rechts im...
  • Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE

    Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE: Hey leute guten tag erstmal. Bin neu hier und hab folgendes problem... Ich hab eine 600er k7 und hab mir den stellmotor und seilzüge für die...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung

    Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung: Hallo Forum, Ich m?chte mir demn?chst ne 1000er K3 anschauen und evtl. kaufen. Als ich mir aber die Bilder angesehen habe seh ich unten rechts im...
  • Oben