FIM Superbike WM - Nuerburgring 3.9. - 5.9.10

Diskutiere FIM Superbike WM - Nuerburgring 3.9. - 5.9.10 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 03. - 05. September 2010: Packender Motorrad-Rennsport, Top-Entertainment auf und neben der Strecke, hautnahe Begegnungen mit den besten...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
03. - 05. September 2010: Packender Motorrad-Rennsport, Top-Entertainment auf und neben der Strecke, hautnahe Begegnungen mit den besten Bike-Teams der Welt - das ist: "Volles Programm für Zweiradfans".

Die Superbike WM gehört zur absoluten Spitzenklasse des Motorrad-Motorsports. Aber auch Abseits der Rennstrecke gibt es jede Menge Highlights: Hautnahe Begegnungen mit Stars und Technik im offenen Fahrerlager, Autogrammstunden oder der so genannten „Pitwalk" durch die Boxengasse. Dazu viele Trainings, Shows und Partys rund um den Ring.

FIM Superbike WM | Nürburgring - Volles Programm


ich werde von freitag bis sonntag am ring sein. fuer die zeit habe ich mir ein zimmer in barweiler gemietet. vieleicht sind ja noch mehr freaks beim rennen. ich wuerde mich freuen.
 

Anhänge

Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi michael,

wir reisen am samstag an, haben allerdings nur karten für den rennsonntag.
untergebracht sind wir in ettringen, da könnte man sich sicherlich zusammentelefonieren ;)

lg norman
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Michael,

gerne muß nur schauen wann ich los kann. Vll. kommt Jürgen mit????:D:D:D:D:D:D
 
S

Strimmiger

Gast
Also wenn das Wetter passt bin ich am Sonntag oben ,Roland wir können am Samstag telefonieren
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Michael,
auch ich hab Dir mal meine Nummern geschickt:D

@Holger,
jep so machen wir es, werde mit Eifeljäger noch telen, vll. kommt er mit.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Habe meine kleine Heute erstmal für Sonntag bereit gemacht.
Habe mir ne Goldkarte (Mecedes Tribüne) inkl. Pitwalk gegönnt.
Hoffendlich wirds so genial wie letztes Jahr aber bitte 5 Grad wärmer ;)

 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

shit dieses WE kann ich alles knicken, Fam. geht vor sorry___ next time be better!!!
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
War gestern ein echt cooler Tag.
Erst um 8:30 die Nordschleife erkundet und dann die Rennen angeschaut,
ok etwas spannender hätte es ruhig sein können aber war ganz supi.
Das Paddok-Lager war voll die enttäuschung (und erst recht keine 15 euro wert) auch auch, das in der Paddok zusatzkarte immernoch kein Pitwalk mit drinn war.
Wieviele Zusatzkarten verdammtnochmal braucht man denn?

Aber das schlimmste waren die Holländischen Biker Kollegen.
Erst überholen sie dich wie verrückt in der sehr vollen Rückkollonne in alle Richtungen aber wehe es ist ein Auto vor ihnen. Dann machen sie Kilometerlang kein Platz :(
Zurecht haben sie die Gelben Warnwesten verdient ;)
 
Thema:

FIM Superbike WM - Nuerburgring 3.9. - 5.9.10

FIM Superbike WM - Nuerburgring 3.9. - 5.9.10 - Ähnliche Themen

  • FIM Superbike-WM 2011 und ein großes Rahmenprogramm für Fahrer & Fans

    FIM Superbike-WM 2011 und ein großes Rahmenprogramm für Fahrer & Fans: FIM Superbike-WM 2011 und ein großes Rahmenprogramm für Fahrer & Fans Tiefflieger auf der Grand-Prix-Strecke, Luftakrobatik in der ring°arena und...
  • FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010

    FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010: Der provisorische Rennkalender der MotoGP hat unmittelbar nach dem Saisonende noch einmal einige Veränderungen für 2010 erfahren weiterlesen...
  • FIM verkündet Regeländerungen für 2009/10

    FIM verkündet Regeländerungen für 2009/10: Die Grand-Prix-Kommission hat am Rande des Donington-Rennens Regeländerungen für die laufende und die kommende Saison beschlossen weiterlesen...
  • Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt

    Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt: Wegen der Umbauarbeiten in Donington ist die Strecke aktuell nicht sicher genug, doch die FIM ist überzeugt, dass bis zum GP im Juli alles wieder...
  • Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010

    Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010: Für Carmelo Ezpeleta ist die MotoGP durch die beschlossenen Regeländerungen leistbarer geworden. Weiterlesen...
  • Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010 - Ähnliche Themen

  • FIM Superbike-WM 2011 und ein großes Rahmenprogramm für Fahrer & Fans

    FIM Superbike-WM 2011 und ein großes Rahmenprogramm für Fahrer & Fans: FIM Superbike-WM 2011 und ein großes Rahmenprogramm für Fahrer & Fans Tiefflieger auf der Grand-Prix-Strecke, Luftakrobatik in der ring°arena und...
  • FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010

    FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010: Der provisorische Rennkalender der MotoGP hat unmittelbar nach dem Saisonende noch einmal einige Veränderungen für 2010 erfahren weiterlesen...
  • FIM verkündet Regeländerungen für 2009/10

    FIM verkündet Regeländerungen für 2009/10: Die Grand-Prix-Kommission hat am Rande des Donington-Rennens Regeländerungen für die laufende und die kommende Saison beschlossen weiterlesen...
  • Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt

    Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt: Wegen der Umbauarbeiten in Donington ist die Strecke aktuell nicht sicher genug, doch die FIM ist überzeugt, dass bis zum GP im Juli alles wieder...
  • Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010

    Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010: Für Carmelo Ezpeleta ist die MotoGP durch die beschlossenen Regeländerungen leistbarer geworden. Weiterlesen...
  • Oben