First Ride Summer 14

Diskutiere First Ride Summer 14 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo zusammen Wollte euch unser erstes Video zeigen:)und würde gerne eure Meinung dazu hören. Lg NEERO Ps. 1. Video 1. Saison :zwinkern:
N

NEERO

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
3
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 600 k6
Hallo zusammen

Wollte euch unser erstes Video zeigen:)und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Lg NEERO

Ps. 1. Video 1. Saison :zwinkern:

 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Das war 2 mal ziemlich knapp! Aber das Video ist cool gemacht, würde mir mehr angucken
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ist schon ganz nice kann man sich auf jeden Fall anschauen.
Aber diese Kurvenfahrt am Ende, ach du Sch**** :o :D
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Die Kennzeichen sind ja eher dezent flach ... XD
Was muss man da blechen wenn man erwischt wird?

Ansonsten ganz gut, wobei ich Musik leiser machen wurde und dafür lieber den Motor/Auspuff mal hören würde ... Zumindest stellenweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
geile Kennzeichenwinkel! :D
bei uns nehmen sie das Kennzeichen weg und bei dem WInkel zu 100% :D also bei uns in AUT! :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
von der machart cool! aber lassn fahren wenner schneller ist! :> das geht sonst in die hose! :>
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
von der machart cool! aber lassn fahren wenner schneller ist! :> das geht sonst in die hose! :>
Ist mir auch aufgefallen, mit ner R1 zieht er einfach gnadenlos weg da kann man nicht so leicht dranbleiben. :o
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Gefällt mir auch ganz gut, bis auf ein paar Kurven [emoji1]
Gedrosselt?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schöne Strecke.
Zur Musik möchte ich mich lieber nicht äussern. ;)

Ansonsten ganz nett.
 
N

NEERO

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
3
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 600 k6
Hallo :)
Erstmal danke für eure Antworten und doch so positive Meinungen.
Zur Erklärung das ist ne R6 und ja da fahre ich noch gedrosselt. :p
Zum Schluss das musste einfach noch mit rein mein erster knee down nach der doch etwas knappen Kurvenaktion. :rolleyes:
Sollen auf jedenfall noch Videos folgen.

Lg NEERO
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Video ist ganz gut für den Anfang. Find die Kamera am Helm aber inzwischen nicht gut für Kurvenfahrten zu zeigen.
Ich geb dir aber den Tipp mach unbedingt ein Kurventraining. Nix für ungut ;)
Ich hatte meins anfang dieses Jahres und fahre seid dem viel besser mit viel mehr reserven. Mache es jetzt jedes Jahr.
:rolleyes:
und lass dich nicht von andern "mitziehen". immer cool bleiben :cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Das nächste mal wirfste dir 200gramm dextro rein, dann sollte es
klappen :D :D
 
Thema:

First Ride Summer 14

First Ride Summer 14 - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Oben