Flensburg Rekordhalter

Diskutiere Flensburg Rekordhalter im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Junger Mann (20) steht mit 350 Punkten in Flensburger Verkehrssünder-Kartei :nono::lol:
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
(zum typ)moment: PWND!!^^

kling ja schon stark nach 1.april..^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hahhaah :smilie_f: die mofagang wieder schön mit coca-cola tank!!

YouTube - Disco Maik Braindead Emsdetten Mofa

:D:D:D

wie issn das eigentlich, mofa is ja nur ne prüfbescheinigung, kann die einem entzogen werden? :eek:

und wie is das wenn mir mein lappen abgenommen wird, ich aber mit 15 mofa prüfung gemacht hab, darf ich dann trotzdem noch mofa fahrn :confused::confused:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
hahhaah :smilie_f: die mofagang wieder schön mit coca-cola tank!!

YouTube - Disco Maik Braindead Emsdetten Mofa

:D:D:D

wie issn das eigentlich, mofa is ja nur ne prüfbescheinigung, kann die einem entzogen werden? :eek:

und wie is das wenn mir mein lappen abgenommen wird, ich aber mit 15 mofa prüfung gemacht hab, darf ich dann trotzdem noch mofa fahrn :confused::confused:
hehe disco maik, den kenn ich noch vom paintball :D
der sorgt immer für action auf den turnieren ...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ist doch Verarsche :eek:
Bei 18 Punkten ist der lappen weg...abgesehen davon kostet ein punkt in der Regel mind. 40 €...wo soll ein solcher As*i denn so viel Geld aufgetrieben haben?

(und in dem Fall kommt noch das "Tuning", die Verfahrenskosten, die Nachschulungen, die MPU usw)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
deswegen frag ich ja ob das bei der prüfbescheinigung auch so is.
Klar kann die entzogen werden! Liegt im Ermessen des Richters! Ist ja auch häufig so, dass ältere Läute die keinen Führerschein haben, mit dem Mofa unterweg sind! Die haben vor dem 1.4.64 das 16. Lebensjahr vollendet, damit durften sie automatisch Mofa fahren! Auch denen kann durch einen Richter das Führen von Kraftfahrzeugen GENERELL VERBOTEN werden!
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Laut Bericht im Radio kann bei ihm nichts eingezogen werden;), weil kein Lappen vorhanden.

Sollen alles Fahrten ohne Fahrerlaubnis gewesen sein.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Laut Bericht im Radio kann bei ihm nichts eingezogen werden;), weil kein Lappen vorhanden.

Sollen alles Fahrten ohne Fahrerlaubnis gewesen sein.
der hat keinen und wird nie einen bekommen. die letzten punkte waren alkohol am steuer deswegen die verhandlung ;)
der typ ist ja nur mit dem mofa gefahren also jedes mal 8 punkte
 
Thema:

Flensburg Rekordhalter

Flensburg Rekordhalter - Ähnliche Themen

  • Moin aus Flensburg

    Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?

    Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?: moin moin Wollte fragen ob hier welche aktiv sind die im Umkreis Nordfriesland, Schleswig und Flensburg unterwegs sind, wo man sich dranhängen...
  • Moin Moin aus Flensburg ! *plop*

    Moin Moin aus Flensburg ! *plop*: Hallo alle zusammen ! wollte mich, wie es sich gehört, auch mal Vorstellen.;) Ich heiße Benjamin, genannt Benni, komme gebürtig aus Berlin und...
  • moin moin aus Flensburg

    moin moin aus Flensburg: Moin zusammen, neues Moped, neues Forum. Ich habe mir eine Kilo K7 gekauft. Vorher hatte ich eine R1 RN19. Jetzt, wo ich schon soviel gelesen...
  • Raum Flensburg

    Raum Flensburg: Jemand aus dem Raum Flensburg hier....?
  • Raum Flensburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Flensburg

    Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?

    Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?: moin moin Wollte fragen ob hier welche aktiv sind die im Umkreis Nordfriesland, Schleswig und Flensburg unterwegs sind, wo man sich dranhängen...
  • Moin Moin aus Flensburg ! *plop*

    Moin Moin aus Flensburg ! *plop*: Hallo alle zusammen ! wollte mich, wie es sich gehört, auch mal Vorstellen.;) Ich heiße Benjamin, genannt Benni, komme gebürtig aus Berlin und...
  • moin moin aus Flensburg

    moin moin aus Flensburg: Moin zusammen, neues Moped, neues Forum. Ich habe mir eine Kilo K7 gekauft. Vorher hatte ich eine R1 RN19. Jetzt, wo ich schon soviel gelesen...
  • Raum Flensburg

    Raum Flensburg: Jemand aus dem Raum Flensburg hier....?
  • Oben