Forum gegen Motorradfahrer!!!

Diskutiere Forum gegen Motorradfahrer!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Geile Seite... ...also ich bin ja auch daf?r, dass wir die Rennstrecken abschwaffen sollten, an diesen Stellen k?nnte man dann wundersch?ne...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geile Seite...

...also ich bin ja auch daf?r, dass wir die Rennstrecken abschwaffen sollten, an diesen Stellen k?nnte man dann wundersch?ne Wanderwege kreieren...

JAJAJAJAJAJA DAF???????RRRRRRR:cool: :cool: :cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na ja... das ist ja kaum zu glauben... :D

Wir hatten in der Schweiz auch mal so ne Kampagne gegen die Raser, da haben die Anwohner Anti-Raser-Spr?che auf die Strasse gesprayt...!!!

Rasergesch?digt... :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na ja... das ist ja kaum zu glauben... :D

Wir hatten in der Schweiz auch mal so ne Kampagne gegen die Raser, da haben die Anwohner Anti-Raser-Spr?che auf die Strasse gesprayt...!!!

Rasergesch?digt... :lol: :lol: :lol:
da kann man echt ?berlegen wer die bekloppten wirklich sind... :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Schaut euch das Forum doch mal richtig an. Da herrscht das absolute Chaos. Es sind praktisch alles nur irgendwelche Speedfreaks, die sich eine riesen Gaudi draus machen, immer noch d?mmere Spr?che von sich zu geben.


Ich glaube, wenn da mal ein echter Anti-Raser dabei war, hat er schon lange das Weite gesucht.

Es macht ?brigens unheimlich Spass in einem Forum zu schreiben, in dem der blanke Wahnsinn vorherrscht:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Wie ihr meinen Beitr?gen dort entnehmen k?nnt, bin ich ein besonders ordnungsliebender bed?chtig fahrender Oberstudienrat:lol: :lol: :lol: und habe schon einige Gleichgesinnte gefunden, die mindestens so bescheurte Beitr?ge schreiben.

Bin gespannt, wie lange es noch geht, bis das Forum geschlossen wird. Der grosse Heinz, der Gr?nder ist schon total von der Bildfl?che verschwunden.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Werde erstmal nicht posten, mit dem Hintergedanken das Forum nicht zu f?rdern .... :) .... komischerweise findet er auf Anhieb neue User, vielleicht um das irgendwann mal als Werbeplattforum zu nutzen !!! (immerhin hat er innerhalb kurzer Zeit ein Forum auf die Beine gestellt das einige USer vorweisen kann, woran andere Monate/Jahre arbeiten !)

Ich bleibe ein FREAK !!! :cool:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich bleibe ein FREAK !!! :cool:
Du kannst die beiden Foren nicht vergleichen. Hier halten sich kultivierte, vern?nftige Leute auf, w?hrend sich dort eine ausgeflippte, asoziale Bande ein eigenes Biotop zusammenbastelt. Hast du " Flucht aus New York" gesehen? Das Forum dort ist sowas wie New York :D

Meine wenigen, (relativ)vern?nftigen Beitr?ge hebe ich mir auch f?r die GSXR Freaks auf:smilie_f:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Leute ich lach mich weg :lol: :lol: :lol:

Wenn das wirklich ein Fake sein soll dann aber ein ziemlich ernst gemeinter :rolleyes:

Warum beschwert er sich sonst im zx10ninja-Forum


schaut selbst
Ganz einfach um sein Forum bekannt zu machen.

Mir gef?llt's. Es ist das chaotischste Forum das ich je gesehen hab. Da f?hl ich mich wohl! :lol: :lol: :lol:

(obwohl ich dem GIXXER Forum niemals untreu werden k?nnte) :smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich habe mich grade dort weggeschmissen.
habe noch ping in der brust vom lachen.
 
Thema:

Forum gegen Motorradfahrer!!!

Forum gegen Motorradfahrer!!! - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo an alle, Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und hab mir nach 7 Jahren Pause wieder eine 96er GSXR1100W gegönnt. Freue mich wie ein kleines...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum

    Moinsens , frisch in diesem Forum: ein freundliches HALLO allerseits, wie es so üblich ist stelle ich mich kurz vor : seit den frühen 80er-Jahren in Stuttgart im Exil lebender...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo an alle, Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und hab mir nach 7 Jahren Pause wieder eine 96er GSXR1100W gegönnt. Freue mich wie ein kleines...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum

    Moinsens , frisch in diesem Forum: ein freundliches HALLO allerseits, wie es so üblich ist stelle ich mich kurz vor : seit den frühen 80er-Jahren in Stuttgart im Exil lebender...
  • Oben