Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

Diskutiere Fotograf sucht Model Raum Nürnberg im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
G.F. Bikeshots

G.F. Bikeshots

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
9
Ort
Erlangen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim

Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach geeigneten Orten um Indoorshootings zu machen (aka. verlassene Fabrik usw.)

Wenn jemand Lust hat auf ein kostenloses und lustiges Shooting meldet euch :cool:

Lg,

Felix
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Schade, dass du net in München bist, ich hätte sogar ne nette Tiefgarage und sogar 2 Motorräder :D :D :D
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich frag mal meine Freundin, das Bike stelle ich :D komme auch aus Erlangen. Eine Location wüsste ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

Fotograf sucht Model Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter

    Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter: Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter Du gehst voll auf in deiner Szene und liebst die Musik und die Atmosphäre...
  • Und gleich noch ein neuer Fotograf

    Und gleich noch ein neuer Fotograf: Huch, ist ja einiges los hier :-) Grüßt euch erstmal. Ich bin über Philip (natches, hat auch schon 5 Beiträge hier :-D ) reingerutscht. Wir haben...
  • Kein Fotograf, aber trotzdem neu!

    Kein Fotograf, aber trotzdem neu!: Hi ihr Freaks! Also da sich hier alle neuen (und alten) Gixxen und nicht-Gixxenreiter hier Vorstellen tu ich das jetzt auch mal. Bleibt mir ja...
  • Noch ein Fotograf!

    Noch ein Fotograf!: Nabend zusammen, meine Name ist Philip und ich komme aus Karlsruhe und studiere Elektrotechnik. Motorradführerschein habe ich leider noch keinen...
  • Noch ein Fotograf! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter

    Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter: Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter Du gehst voll auf in deiner Szene und liebst die Musik und die Atmosphäre...
  • Und gleich noch ein neuer Fotograf

    Und gleich noch ein neuer Fotograf: Huch, ist ja einiges los hier :-) Grüßt euch erstmal. Ich bin über Philip (natches, hat auch schon 5 Beiträge hier :-D ) reingerutscht. Wir haben...
  • Kein Fotograf, aber trotzdem neu!

    Kein Fotograf, aber trotzdem neu!: Hi ihr Freaks! Also da sich hier alle neuen (und alten) Gixxen und nicht-Gixxenreiter hier Vorstellen tu ich das jetzt auch mal. Bleibt mir ja...
  • Noch ein Fotograf!

    Noch ein Fotograf!: Nabend zusammen, meine Name ist Philip und ich komme aus Karlsruhe und studiere Elektrotechnik. Motorradführerschein habe ich leider noch keinen...
  • Oben