Fr?hlingsanfang

Diskutiere Fr?hlingsanfang im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, so wird das nichts mit dem guten Wetter, wenn ihr noch nichtmal den Fr?hlingsanfang ehrt :D ! Also la?t uns den Fr?hling feiern und...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks,

so wird das nichts mit dem guten Wetter, wenn ihr noch nichtmal den Fr?hlingsanfang ehrt :D !

Also la?t uns den Fr?hling feiern und ehren .... dann klappts auch mit ?ner anst?ndigen Bikersaison 2006 !
_______________

Ordentliche Fr?hlingsgef?hle hatte ich schon (und zwar in der Hose *ups*) :cool: , und das kribbeln in der rechten Gashand wird auch immer heftiger :D ....

Lasset uns beten .... Amen ! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:45:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jonny du hast Recht!
Der Fr?hling ist da und ab Sonntag bleibt es sogar eine Stunde l?nger hell.
Also rauf auf die Bikes und ab in die Kurven.

Au?erdem werden ab jetzt die R?cke wieder k?rzer. :cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
na endlich, aber von der fr?hlingsw?rme sp?r ich nichts...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Gestern sah es ja fast so aus als k?nnte ich die Schneeketten vom Mopped nehmen ... aber heute ???? Fr?hling wo bist du ??? :mad:
 
B

Bernd

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
9
Ort
M?lln/ bei HL
Motorrad
Habe ne GSXR 750 K1
Moin moin,

wir hatten bei uns im Norden wieder ein plus Grade, ich denke mal, das es Ende M?rz alles gegessen ist mit dem Schnee und dann f?ngt die Saison wieder an :)

gru? Bernd
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das will ich auch hoffen, das das bald mit dem Schnee gegessen ist.
Als ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster geguckt habe w?re ich ja
beinahe umgekippt.
" ALLES WEI? "

Was ist nur mit dem Wetter los ?
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Also ich sehe nur auf meinem Kalender "Fr?hlingsanfang" :) Aber nachdem ich ja nun schon gestern mal ne Runde fahren durfte, ist nicht mehr ganz so schlimm... Ich wei? jetzt das auch 5?C reichen k?nnen :D
 
B

Bernd

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
9
Ort
M?lln/ bei HL
Motorrad
Habe ne GSXR 750 K1
Moin moin

Ich bin damals auch immer gefahren als es noch so um die 0 ? C waren, war zwar immer Schweinekalt, aber es hat einen Entzugserscheinungen genommen.

gru? Bernd
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ja die letzten 3 Tage hatte es bei uns auch den anschein die R?cke w?rden wieder k?rzer werden.. aber das ganze wird sich jetzt wohl noch ca ne halbe bis ganze Woche hinausz?gern..
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
es ist noch kalt aber immerhin scheint ab und an die sonne;)
 
Harlekin_BM

Harlekin_BM

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
12
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 1000 / K1
Mal Neid verbreitet...

Super klasse boh ey, hab heute frei und et S?nnche lacht, hat richtig spa? gemacht mal wieder ne Runde zu drehen, auch wenns nur im Nahbereich f?r zwei St?ndchen war ..............:D :45:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin heut auch wieder 1 st?ndchen gefahren:D

einfach NUR geil :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
KAnn mir jetzt endlich jemand sagen wann es soweit ist ..... bald ist die Bikersaison schon wieder vorbei, bevor sie ?berhaupt angefangen hat, oder was ?!!??!?! :nono: :nono: :nono:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hauptsache die Sonne kommt am 21.4 raus wie ein H?llenbiest! Dann kann ich n?mlich sagen Jungs und M?dels die 34PS Zeit ist vorbei ab heute wird richtig Motorrad gefahren! :D:cool: :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Am Samstag soll es doch sch?n werden.
Hoffe das ich dann meine ersten Runden f?r dieses Jahr auf der Nordschleife drehen kann. Werde mich Morgen mit der PS2 schon mal warm fahren.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Na bis das Wetter wieder besser wird werde ich mal Eier schaukeln... iss ja Ostern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fr?hlingsanfang

Fr?hlingsanfang - Ähnliche Themen

  • Meteorologischer Fr?hlingsanfang

    Meteorologischer Fr?hlingsanfang: Hey Freaks :cool: , was ist los ?!?! :confused: Wo ist die Saisonkennzeichenfraktion die sich normalerweise immer zu dieser Zeit (01. M?rz)...
  • Meteorologischer Fr?hlingsanfang - Ähnliche Themen

  • Meteorologischer Fr?hlingsanfang

    Meteorologischer Fr?hlingsanfang: Hey Freaks :cool: , was ist los ?!?! :confused: Wo ist die Saisonkennzeichenfraktion die sich normalerweise immer zu dieser Zeit (01. M?rz)...
  • Oben