Frage: Xlite 702

Diskutiere Frage: Xlite 702 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi freaks, hab mal paar fragen an die leute die oben genannten helm besitzen zuerst einmal: schließt euer visier unten mit dem helm ab oder ist...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hi freaks,
hab mal paar fragen an die leute die oben genannten helm besitzen
zuerst einmal: schließt euer visier unten mit dem helm ab oder ist ein spalt vorhanden?
dann: der helm besitzt ja diese double action am visier (der schwarze schalter links)
in der beschreibung steht: zuklappen und eine stufe hochklappen, schalter runter drücken (unteren teil) und visier runterklappen -> spalt offen
und: wenn das visier irgendwo geöffnet ist schalter hoch drücken dann ist das visier schwerer zu betätigen (damit das durch wind etc nicht aufgeht)

bei mir allerdings lässt sich der schalter nur auf stufe 2 vom visier runterdrücken und dann ist kein spalt anschließend vorhanden
auf stufe 1 lässt er sich ganricht drücken

drücke ich allerdings den schalter nach oben und klapp das visier runter ist ein spalt vorhanden
ist das bei euch auch so?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg tight
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mit den Schalter kannst eben das Visir arretieren..
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
das hat ja 2 funktionen (die oben genannten) laut beschreibung
aber bei meinem helm passt das so wie es da steht nicht

wollte fragen ob andere das auch so haben
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
ich hab den helm auch und muss erlich sagen ich find ihn scheisse ist sau laut das ding
und ja ich hab auch so ein spalt beim schliessen und ich kann den helm wenn ich schalter in die verschiedenen positionen mache das visier immer gleich bewegen ohne unterschied
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
kannst du den schalter in der ersten position auch nicht runter drücken?
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
nein teilweise ist der nur am klemmen
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ob das so richtig ist !?
bei mir ebenfalls
lösst sich auch wieder von alleine wenn ich denn das visier mit der gleichen kraft bewege
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
meines erachtens macht das ding kein sinn
würd den ja auch gerne reklamieren bin aber vor 4 woche mit dem abgestiegen die werden dann dann wohl kaum wieder zurücknehmen
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klar kann man das Visir mit Gewalt trotzdem öffnen wenn arretiert ist, das sind Kunststoffzähne ihr Oberhelden.
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
eben nicht mit gewalt
es geht genauso einfach wie vorher
es ist KEIN unterschied vorhanden
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei meinem 802R funktioniert das sehr gut. Vielleicht ist bei dir wirklich was defekt. Abgesehen davon, ich persönlich nutze die Funktion eh nicht. Wenn ich durch eine Ortschaft fahre mach ich das Visir meist hoch und danach wieder runter.
 
Thema:

Frage: Xlite 702

Frage: Xlite 702 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben