Frage zu Gelsitz (3/4 K9)

Diskutiere Frage zu Gelsitz (3/4 K9) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, hab schon von einigen gehört dass der Sitzkomfort bei einem Gelsitz besser ist, da er das Gewicht besser verteil. Hab aber im Internet...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus,

hab schon von einigen gehört dass der Sitzkomfort bei einem Gelsitz besser ist, da er das Gewicht besser verteil. Hab aber im Internet auch schon einiges gelesen dass man den Sitz erst "einsitzen" muss und bis dorthin ist er hart wie sau?!

- Fahrt jmd. sowas auf seiner Gixxe?
- Rentiert es sich wirklich?
- Stimmt das mit dem "einsitzen", will meinen :kissass: nicht wirklich :icon_spa:-fahren...

Greetz
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Son Gelsitz hätte ich auch gerne^^ Hab zwar mit meiner erst 10 000 runter aber von einsitzen kann bei mir nicht die Rede sein:P Falls es diese Gelsitze wirklich gibt kannst du mir das gerne mitteilen;)
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Allerdings zotty;) Und für Ragazzo formuliere ich es nochmal um^^ "Falls es so etwas zu einem annehmbaren Preis gibt" :P
 
H

Hulli

Pocketbiker
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3
Ort
nähe Frankfurt
Motorrad
Gsx-R 1000 K9
Hallo Zusammen,

ich habe den Gelsitz auf meiner 1000 er K9 drauf und muß sagen es ist schon komfortabler als der normale Sitz.
Hier sind deutlich längere fahrten drin.
Beim Einsitzen konnte ich nicht wirklich feststellen daß er besonders viel härter ist als der original Sitz.

PS ich habe mir das Ding direkt in den USA bestellt und hat ungefähr 130 Euro gekostet incl Zoll...


Gruß

Hulli
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey, danke für den Bericht, evtl. werde ich mir auch mal so einen holen. Genaue Bezeichnung des Gelsitzes sowie deine Definition von "längeren Fahrten" wären als Ergänzung noch optimal:)
 
Thema:

Frage zu Gelsitz (3/4 K9)

Frage zu Gelsitz (3/4 K9) - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben