Frage zu Sidi Cobra Sidi Corsa

Diskutiere Frage zu Sidi Cobra Sidi Corsa im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, ich will mir ein paar der Obengenannten Stiefel kaufen, wollte zwar erst die Sidi Vertigo, aber bei Louis gibts die nicht. Kann jemand etwas...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

ich will mir ein paar der Obengenannten Stiefel kaufen, wollte zwar erst die Sidi Vertigo, aber bei Louis gibts die nicht. Kann jemand etwas poitives oder negatives über die Corsa bzw Cobra im Vergleich zu den Vertigos sagen?

Ciao Alex
 
E

Ex-User

Gast
Also ich habe die sidi vertigo corsa
Ich persönlich würde die nicht mehr kaufen diese Einstellung über den Fuss vorne rüber ist überflüssig, finde ich und stört mich auch
Wenn ich nochmal welche kaufen würde dann die sidi cobra die haben das nicht mit der einstellung über den fuss rüber
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
und die hintere Schnalle zum anpressen der Wade finde ich auch irgendwie überflüssig. Eins ist bei mit kaputt und bei der zweiten voll angedreht besteht immer noch spiel in der Wade-Stiefel.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
hört sich ja nicht wirklich so toll an. Hab schon öfter gelesen das viel Plastik dran ist.

Ist evtl. der Alpinestars SMX 5 den Sidis vorzuziehen?

Ciao alex
 
E

Ex-User

Gast
Also ich finde den Sidi ansich toll, aber ich würde halt auf ein anderes Modell greifen wie das was ich momentan habe.Die Auswahl bei den Sidi Stiefel ist schon enorm, denke da ist für jeden etwas dabei .Viel Plastik ist relativ.
Über den Alpinstar kann ich nichts sagen.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann nur von den Alpinestars SMX Plus berichten - die sind meiner Meinung nach mehr als Top. Die quitschen zwar ab und an,aber mit ein wenig Fett/WD40 zwischen die Gelenke hat sich das erledigt :) Ich würd sagen,wenn sie dir passen,kannst ruhig zuschlagen! :)
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Kauf den Sidi B2 der ist echt gut
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab mir Anfang der Saison auch Alpinestars SMX Plus '11 geleistet. Ich kann nach ca 2000km absolut nichts Negatives berichten. Jedoch muss ich dazu sagen, dass das mein erstes Jahr im Supersportbereich ist und mir daher der Vergleich zu anderen Stiefeln fehlt.

http://www.mlol.de/product.php?id_product=623
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Sidi Cobra Sidi Corsa

Frage zu Sidi Cobra Sidi Corsa - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben