Fragen zu GSXR600 BJ2003

Diskutiere Fragen zu GSXR600 BJ2003 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich besitze die GSX-R 600 K3 Bj. 2003 habe mich mal bissle durchgelessen und bin jetzt ganz verwirrt. 1.Frage hat die K3 eine...
D

daniele.c

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Ort
Pleidelsheim
Motorrad
-Suzuki Gsx R600 K3
Hallo Zusammen,

ich besitze die GSX-R 600 K3 Bj. 2003 habe mich mal bissle durchgelessen und bin jetzt ganz verwirrt. 1.Frage hat die K3 eine lamdasonde bzw ein Kat ?. 2Frage besitzt meine auch so ein auspuffklappe weil dort unten nichts zusehen ist ???

m.f.g
Daniele C.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hallo

zu1. Besitzt keinen Kat oder Lambdasonde
zu2. Nein keine Auspuffklappe
 
D

daniele.c

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Ort
Pleidelsheim
Motorrad
-Suzuki Gsx R600 K3
vielen dank

noch was ich ich finde das meine im leerlauf nicht rund läuft als hätte sie immer wieder kleine ausätzer. kerzen sind neue drine
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, kann vieles sein! Hört sie nach kurzen Zündaussetzer an. Evtl. Zündspule def. Hatte ich bei meiner mal. Wenn man die geschüttelt hat hörte es sich an wie ein Ü-Ei aber eben nur eine.
Wackelkontakt am KW Sensor od. NW Sensor.
Mein Tipp, zieh mal alle Stecker die du am Motor finden kannst inkl. den Spulen Steckern ab und sprüh Kontaktspray rein (kann nie schaden) und schau die auch gleich die dazugehörigen Kabel an.. Schau dir auch mal die 2 Stecker re. unter der Verkleidung an die waren bei mir auch mal gammelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zu GSXR600 BJ2003

Fragen zu GSXR600 BJ2003 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben