Frankreich: Reflektor am Helm Pflicht ?

Diskutiere Frankreich: Reflektor am Helm Pflicht ? im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hab folgenden Thread gelesen http://www.1000ps.at/forum_top5-2313490-1-ACHTUNG_bei_Frankreichtour!!! und frage mich jetzt, ob das tats?chlich...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
?hhhhh...kann dir nichts dar?ber sagen...ich weiss es nicht ! Aber ich werd mich mal schlau machen...hab ja auch ein paar Freunde...dadr?ben :lol: ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab davon auch noch nichts geh?rt.
Vielleicht kriegen wir auch einen Blinkie an den Helm. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
.......Ja, es ist Pflicht, dass Du mind. 3 Reflektoren auf deinem Helm hast..jeweils einer recht und links so fast an der Helm Unterkante, und einer hinten, auch dicht an der Helm Unterkante

Das hab ich aus einem Beitrag ?bernommen....hmmmmmm, 3 Punkte, brauchen wir dann auch noch einen Stock und einen Hund wenn wir durch das komische Land fahren M?SSEN/WOLLEN???? :lol:
 
Thema:

Frankreich: Reflektor am Helm Pflicht ?

Frankreich: Reflektor am Helm Pflicht ? - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Richtung La Frankreich

    Richtung La Frankreich: allo Leute, Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren...
  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen

    Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen: Wieder zurück vom Urlaub, war echt klassen und somit möchte ich hier meine Erfahrungen dazu schreiben. Wir fuhren alles mehr oder weniger mit...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Richtung La Frankreich

    Richtung La Frankreich: allo Leute, Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren...
  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen

    Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen: Wieder zurück vom Urlaub, war echt klassen und somit möchte ich hier meine Erfahrungen dazu schreiben. Wir fuhren alles mehr oder weniger mit...
  • Oben