GSXR-K1 Frauchens erstes Moped ist da =)

Diskutiere Frauchens erstes Moped ist da =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So meine Madame hat vor gut 4 wochen ihren lappen bestanden und nach ewigen gucken ist gestern nun die kleine Schwester von meinem großen Bock ins...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
So meine Madame hat vor gut 4 wochen ihren lappen bestanden und nach ewigen gucken ist gestern nun die kleine Schwester von meinem großen Bock ins Haus gekommen=)

Für den Anfang allerdings kastriert aber sie freut sich und das ding klingt wie ne große :-P.... doof ist nur ich sitz nun hier alleine und Madame fährt durch die gegend :-P miese sache^^

naja paar Daten:
Bj:2001
KM: 22700 ca.( hoffe der stimmt auch)
Zustand: hier und da paar Kratzer,aber keine Schrammen etc die auf nen unfall hindeuten, neue Reifen Michelin =),34 Ps kastriert,Shark ESD
TÜV/ASU: 08/2014

hier ein paar Bilder =)
 

Anhänge

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Schöne 600er ;-) Das blau im Heck dürfte nachlackiert sein, aber macht sich imho gut!

Viel Spaß damit!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nice! K1 sehe ich immer gerne, vorallem in einem so tollen Zustand!

Ich finde du solltest noch nen anderen Pott dranschnallen, die Michelin Sticker abpopeln und bestenfalls noch das Heck etwas modifizieren, ansonsten sehr schön. Ist zwar sehr oft verkauft der Lacksatz aber immer wieder schön! Dein Heck scheint nachlackiert, aber scheint gut gemacht von der Farbkombination und der Qualität.

Allzeit gute Fahrt!

Schau doch mal meine K1 an, ein Kommentar wäre nett =)
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/41291-750er-schick-gemacht!/page2
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Joa also falls es nach lackiert wurde, dann sehr gut, man sieht weder nen Übergang noch iwelche anzeichen für nachträgliches lacken. Ich mach mal ne nah aufnahme morgen, die Farbe sieht echt geil aus. naja Auspuff .... das muss sie wissen =) die hat schon gemeckert das ich den dB killer eingebaut hab :D =)...... mal sehen ...sie sagt aber schon das sie ne dunkle Scheibe haben will=) huiiii bald steckt sie mehr Geld da rein als ich in meins:-P

Und danke für die netten kommis
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Schöne Gixxer Familie :-) Wünsch euch beiden viel Spaß!!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Auf jeden fall beid Bikes Hammer hollt euch beide noch den Storm gp(mivv) und es hört sich noch Hammer an und seht gut aus in meinem Album gibt es Beispiel Bilder. Fahre auch ne k2
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Schick, schick...
Ich stehe ja total auf weiße Felgen :hapfac01:
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hab auch erst überlegt meine Felgen noch zu machen aaaaber das wäre to much glaub ich dann :/ oder als gimmic die Felgen in neon Grün..... zu dem Auspuff, ich hatte an meiner R1 vorher den MiVV pott dran und ja über Ton brauchen wir nicht reden ne :D wobei ich sagen muss die Shark anlage an meiner dröhnt auch recht Kernig ( ist komplett mit Krümmer) und schatzi ihre lässt meine Anlage bald im Schatten stehen :-O
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich finde es schön, wenn Mann und Frau sich nicht nur das Hobby teilen, sondern auch das "gleiche" Moped fahren. Partnerlook muss nicht sein, aber es ist schön, sagen zu können: "unsere Gixxen"

Viel Spass Deiner Frau mit dem Bock und Dir mit Deiner Frau ;-)
 
Thema:

Frauchens erstes Moped ist da =)

Frauchens erstes Moped ist da =) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • GSXR-K7 Frauchens Kilo K7

    GSXR-K7 Frauchens Kilo K7: endlich Bilder hochladen hinbekommen:D
  • Was f?rs Frauchen!!!!

    Was f?rs Frauchen!!!!: Hallo Jungs! Hier mal etwas f?r`s Frauchen zu Weihnachten!!! Wenn ich eins haette w?rde sie diese Kombi tragen!!! :D :D :D :D
  • Was f?rs Frauchen!!!! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • GSXR-K7 Frauchens Kilo K7

    GSXR-K7 Frauchens Kilo K7: endlich Bilder hochladen hinbekommen:D
  • Was f?rs Frauchen!!!!

    Was f?rs Frauchen!!!!: Hallo Jungs! Hier mal etwas f?r`s Frauchen zu Weihnachten!!! Wenn ich eins haette w?rde sie diese Kombi tragen!!! :D :D :D :D
  • Oben