Frauen an die Macht

Diskutiere Frauen an die Macht im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Daf?r gibts dann ne Frau die das wegMACHT!
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sag mal TOM das mit dem Staudensellerie soll ja echt helfen, aber wie machst du den fest? Mit Kabelbindern? oder mit Klebeband? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
@ Basti
Ich hab da noch ne Dose Alleskleber:lol: !
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Stimmt, der h?lt auch die Reibungsw?rme aus :lol: :lol:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Der geht aber auch schlecht wieder ab und
irgendwann ist Ostern ja mal vorbei :lol:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Basti schrieb:
Sag mal TOM das mit dem Staudensellerie soll ja echt helfen, aber wie machst du den fest? Mit Kabelbindern? oder mit Klebeband? :lol: :lol: :lol: :lol:
Schlauchschellen... nat?rlich 50 mm... aus Edelstahl Rsotfrei...wegen der Feuchtigkeit :lol:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Zitat von Tom
Schlauchschellen... nat?rlich 50 mm... aus Edelstahl Rsotfrei...wegen der Feuchtigkeit
Das ist gut musst nur zusehen das nicht irgendwann nur noch heisse Luft rauskommt :lol: :lol: :lol:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hayabusatom schrieb:
Schlauchschellen... nat?rlich 50 mm... aus Edelstahl Rsotfrei...wegen der Feuchtigkeit :lol:
Beschwert sich da das gegenst?ck nicht, wegen der Schraube? Das verhakt sich doch und f?hrt zu nem Kolbenstecker :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was geht denn hier ab. :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Basti schrieb:
Beschwert sich da das gegenst?ck nicht, wegen der Schraube? Das verhakt sich doch und f?hrt zu nem Kolbenstecker :lol: :lol: :lol: :lol:

es gibt nix, was man mit peniscillin nicht wieder hinbekommt :D :D
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Termi`s Princess schrieb:
es gibt nix, was man mit peniscillin nicht wieder hinbekommt :D :D
Absicht oder freudscher Versprecher??:D
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
hehehe so is das mit den Frauen ich will 1945 wieder :lol:
 
Thema:

Frauen an die Macht

Frauen an die Macht - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Frauen an die Macht!!!!!

    Frauen an die Macht!!!!!: :cool::cool::cool::lol::cool::cool::cool:
  • Frauen an die Macht!!!!! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Frauen an die Macht!!!!!

    Frauen an die Macht!!!!!: :cool::cool::cool::lol::cool::cool::cool:
  • Oben