Freaks auf Gran Can

Diskutiere Freaks auf Gran Can im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...wer Bremst , verliert....
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
ich wette bei dem Adrenalinspiegel bekommt man locker Kammerflimmern xD
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Bekloppt, wenn auch nett anzusehen. Dennoch bekloppt.
 
X

xfrakes

Gast
Ich war dieses jahr auch da...hab mir ne dicke gs650 ausgeliehen :D . Ein anderer adrenalien kick ist auch bus fahren.. wahnsinn wie die mit ihren ollen bussen um die kurven ballern...
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Das wird da halt ziemlich warm sein. Son bissl Fahrtwind is da schon angenehm... denk ich! :)
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Ja Respekt!
Nur das gehört auf die Strecke und nicht auf die Straße!
Das ist sehr verantwortungslos, sry, aber meine Meinung!
 
Toastbrot

Toastbrot

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
27
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Selbst wenn es Einspurig wär, fahren die ne total beschissene Linie.
Die Körperhaltung vom Ersten ist auch irgendwie ugly :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Commander Spock würde sagen: "Faszinierend"
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also wie schon gesagt wurde ist es nett anzusehen. Das knallgas fahren ist auch in Ordnung aber das in der gruppe mit dem messer zwischen den zähnen überholt wird bzw versucht wird zu überholen find ich irre!!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Schön zu sehen, aber auf so einer unübersichtlichen Fahrbahn, mit Gegenverkehr, ist das, wie viele schon sagten, ziemlich Verantwortungslos.
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Bin selber 2-3x im Jahr auf GC und kenn den Verkehr und die Strassen ganz gut.
Die Strassen, wäre der Zustand besser, sind von der Topografie her ein Traum aber das sind ein paar Irre die min. 2 Minuten einfach nur Dusel hatten. Grad in den Bergen kommts schon mal vor dass du aus ner Kurve kommst und dann steht da schnell mal ein Bus oder ein LKW. Die Strassen sind oft so schmal, das 2 PKW mit ach und krach aneinander vorbeikommen. Ich stell mir grad vor, ich fahr mit meiner Dose den Berg runter und in der Kurve kommen mir diese Hirnis entgegen. Wenn dann einer in der Windschutzscheibe hängt ist die Schreierei groß:keule:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ochhhh, nett anzusehen und das sind die Jungs, die in der MotoGP dies Jahr keinen Vertrag abbekommen haben :D
 
Thema:

Freaks auf Gran Can

Freaks auf Gran Can - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben