Freaks-Aufkleber zu verschenken!

Diskutiere Freaks-Aufkleber zu verschenken! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe mir Aufkleber erstellt und hatte noch ein Reststück von der Folie. Nun habe ich 2 mal n Freaksaufkleber über und wollte diesen hier zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich habe mir Aufkleber erstellt und hatte noch ein Reststück von der Folie. Nun habe ich 2 mal n Freaksaufkleber über und wollte diesen hier zum verschenken anbieten. Ich versende beide an nur eine Person. Ich zahle den Versand auch, so das euch hier keine Kosten entstehen. Was ich aber nicht möchte ist, das sich jetzt jemand meldet um die Aufkleber zu bekommen und dann liegen sie nur rum! Ich bitte darum das sich hier jemand findet der die Dinger echt gebrauchen kann! Dem der sie dann bekommt schonmal viel Spass damit! LG Schoko

freaks.jpg
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sind schon weg, na das ging ja mal flott! Viel Spass mit den Teilen "j_k1987" !!!

:closed2.:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freaks-Aufkleber zu verschenken!

Freaks-Aufkleber zu verschenken! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • GSXR-Freaks Aufkleber ???

    GSXR-Freaks Aufkleber ???: hallo leute, möchte gerne für unser forum ein bissl werbung fahren. weiss es haben schon mehrere leute ein paar aufkleber auf ihrem bike. wer...
  • GSXR-Freaks Aufkleber ??? - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • GSXR-Freaks Aufkleber ???

    GSXR-Freaks Aufkleber ???: hallo leute, möchte gerne für unser forum ein bissl werbung fahren. weiss es haben schon mehrere leute ein paar aufkleber auf ihrem bike. wer...
  • Oben