Freaks in Cochem

Diskutiere Freaks in Cochem im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sodele. Heut morgen der Anruf vom Termi: ,,wir kommen heute nach Cochem, ?bernachten da und Touren 2 Tage." (nochmal danke f?rs wecken...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sodele.

Heut morgen der Anruf vom Termi: ,,wir kommen heute nach Cochem, ?bernachten da und Touren 2 Tage." (nochmal danke f?rs wecken :smilie_f: :smilie_f: )

Also rein in die Klamotten und ab zur Schleife, Treffen mit Borsti und Tango.

Dann nachmittags der Anruf von Termi?s: ,,Haben ein Problem, Rolli hat nen Platten." :rolleyes:

Also aufs Bike geschwungen und ab nach Cochem.

warten auf den ADAC




nach ca. einer stunde warten trudelt der ADAC ,,Engel" ein...
Aufladen von Rollis Gixxe und danach Fahrt zur Bikeworld an den Ring.
Danke nochmal f?r die super Hilfe von denen auf einen Sonntag!!






Nach dem aufziehen des neuen Reifens wieder zur?ck nach Cochem.
Auf der Serpentine runter kurzer Stop in der Showkurve, da es schon recht sp?t war leider keiner mehr da.
Daf?r hatten Termi und ich viel Spa? paar mal rauf und runter, eine meiner Haus und Heimstrecken.
,,Action"-pics folgen noch wenn unsere Starfotografin Princess daheim die Bilder auf dem PC gemacht hat. :cool:




Morgen folgt der 2.Tag der Tour, dann hoffentlich mit mehr Bildern wenn Mr.Plattfuss Rolli uns nicht wieder den Nachmittag versaut :D :smilie_f: :D
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hehe ihr habt wohl spass gehabt :)
schieb nicht alles auf den armen rolli :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
War sicher ne geile Ausfahrt.
Nicht den Rolli schieben ... sondern f?r den Rolli :lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Also ich wei? nicht was mit dem Termi los ist :gruebel: Da sag ich noch am Freitag, wenn ihr Ostern nochmal in der Eifel seid meld dich..... komisch mein Telefon hat nicht geklingelt und der dr?ckt sich in Cochem rum, wo ich doch auch so gerne nochmal hin m?chte, da ich dort erst einmal war, na ich werd mir mal Gedanken machen was mit dem los ist :D.

Gru? Kloncki
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Kloncki
Ich weiss auch nicht so Recht, mich und meine Familie weckt er um 8:00 Uhr ob ich vorbeikomme,
da hilft nur noch. :4579:
Aber darum brauchen wir uns beide nicht zu k?mmern, dass ?bernimmt schon die Moni beim n?chtsen Treffen. :D

Frank!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Das ist doch schon mal ne gute Nachricht, dann kann ich das von meiner " noch zu erledigen Liste" ja schon streichen.

Gru? Kloncki
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
cbr-racer und ich melden uns auch heil und ohne weitere zwischenf?lle in unserer heimat zur?ck.

ein gro?es dankesch?n an die helfer termi?s, cbr-racer, mr.x und auch an die, die mir ebenso bei seite standen und geholfen haben einen neuen reifen am ostersonntag zu bekommen.

hab noch paar bilder vom reifen beigef?gt
 

Anhänge

Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Schon mal was von Reifen Pilot geh?rt???:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
das zeug h?tte mich h?chstens bis zur n?chsten werkstatt gebracht. der reifen wird doch warm oder gar hei?, denke nicht das diese fl?ssigkeit den reifen dicht gehalten h?tte.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, dann wollen wir uns auch mal zur?ck melden.

unsere spontane tour begann am sonntag morgen, zahnb?rste und zahnpasta einpacken, wir machen eine zwei tages tour. also rolli & cbr-racer angerufen, aufsitzen und los. von neuss aus dann nach k?ln, weiter nach r?srath, ?ber neuwied nach koblenz.
Die FREAKS im kulturrausch.








nach dem wir uns gest?rkt hatten, weiter richtung cochem. die stra?en waren sehr gut gef?llt und wir schl?ngelten uns so auf der mittellinie am stau vorbei, als mir ein pkw fahrer aus dem gegenverkehr zeigen wollte, dass motorradfahrer sich im stau hinten anzustellen haben und auf mich zufuhr. Kurz die linke zum gru? geballt, terminierte ich ihm seinen linken au?enspiegel. der spiegel knallt vor die seitenscheibe, rei?t ab, streift princess am bein und arm, flog wie ein vogel ?ber die k?pfe von rolli und cbr-racer um letztendlich im seitenstreifen zu landen.
vermutlich durch das auseinanderbrechen des spiegels habe ich dann auch noch den hinterreifen von rolli terminiert, der dann 5km sp?ter einen platten hatte.
ab an die tanke, plan a,b und c abrufen. Mr X anrufen, brauchen hilfe, adac anrufen, noch kurz ein anruf am roadrunners, habt ihr einen reifen da, habt ihr einen monteur da, wir kommen.





zwischenzeitlich ist auch x an der tanke angekommen. um 18 uhr endlich am roadrunners angekommen, eine neue pelle reicher und € 192,-- ?rmer








ging es wieder ab richtung cochem.
am abend noch ein paar nette runden mit x durch die gegend gedreht um dann in cochem auch unser abendmahl einzunehmen. ein zimmer hatten wir zu diesem zeitpunkt aber immer noch nicht. aber wer ostersonntag





einen reifen bekommt, bekommt auch ein zimmer.
also ab auf die suche, nach einer guten stunde auch endlich zwei doppelzimmer bekommen.






die m?ppis konnten wir im RICKS BIKERHOTEL (sind sehr nette leute) nebenan in die garage stellen.

heute morgen nach dem fr?hst?ck wie immer warten auf mister x. dieses mal war er nur 15 minuten zusp?t, an dieser stelle ein klares, danke an mr x.





nun konnten wir unsere fahrt heute fortsetzen, die uns erst in den hunsr?ck f?hrte, dann richtung vulkaneifel um in ALF (der im ?brigen tod ist)





einen kaffee zu schl?rfen.
von da aus weiter richtung roadrunners um den cousin von x noch aufzugabeln. danach ging es richtung rursee, um dort noch ein paar r?ndchen zu drehen. hier trennten sich unsere wege und wir sind nach 690km wohl auf, wieder in neuss angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
noch mal f?nf weitere bilder, die f?r sich sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da w?re ich auch gern dabei gewesen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hier die letzten impressionen von mir :)

waren 2 geile und lustige tage, auch wenn ich mich gestern nach 810km in den 2 tagen nimmer richtig bewegen konnte :D

die showkurve am rursee macht ja mal nur laune :D
trotz des hinterradrutschers :rolleyes:
 

Anhänge

Thema:

Freaks in Cochem

Freaks in Cochem - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben