Freaks-Shop ,Game Over ?

Diskutiere Freaks-Shop ,Game Over ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
G

Gast10319

Gast
Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt !

Oder Cheffe?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hat doch Cheffe bekanntgegebe, das er erstmal Offline gegangen ist.
 
G

Gast10319

Gast
Ok ,das hatte ich nicht gelesen.
Hatte in Erinnerung das er nicht wusste wies weitergeht mit dem neuen Betreiber.
Danke für die Info.

Huawei Honor 6
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jepp wurde bekannt gegeben,wenn das forum komplett an den neuen Besitzer über gegangen ist werden wir sehen ob und wie es mit dem shop weiter geht.ALso bitte etwas Geduld.
 
Thema:

Freaks-Shop ,Game Over ?

Freaks-Shop ,Game Over ? - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!!

    FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!!: Hi Swiss-Gixxer :D !!! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der FREAKS-Shop online :D !!! Um Versandkosten einzusparen, w?re es sinnvoll...
  • Freaks-Shop ist Online!!

    Freaks-Shop ist Online!!: So unser Shop ist online und es d?rfen bestellungen aufgegeben werden! Her der Link:SHop ! Ihr m?sst euch mit kompletten daten dort...
  • Freaks-Shop ist Online!! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!!

    FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!!: Hi Swiss-Gixxer :D !!! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der FREAKS-Shop online :D !!! Um Versandkosten einzusparen, w?re es sinnvoll...
  • Freaks-Shop ist Online!!

    Freaks-Shop ist Online!!: So unser Shop ist online und es d?rfen bestellungen aufgegeben werden! Her der Link:SHop ! Ihr m?sst euch mit kompletten daten dort...
  • Oben