Freikarte f?r IDM am Hockenheimring

Diskutiere Freikarte f?r IDM am Hockenheimring im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, hatte heute morgen nen Freikarte von Suzuki f?r die IDM im Briefkasten. Am We ist ja das letzte rennen diese saison und ich glaube...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hey Freaks,
hatte heute morgen nen Freikarte von Suzuki f?r die IDM im Briefkasten.
Am We ist ja das letzte rennen diese saison und ich glaube nicht, dass die karte auf das n?chste jahr ?bertragbar ist.

Ich w?rde gern hin, fahre aber lieber selber am we.
Also wenn wer interesse hat einfach melden.

Kostenpunkt = 0Euro :)
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
achtung daniel karte ist nicht ?bertragbar.....
ich rufe gleich bei suzuki an und frag ob ich f?r n?chste saison eine karte kriegen kann weils so kurzfristig ist und ich auch nicht kann.....

haste die k6 schon wieder?
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
hab grad angerufen und die musten mir leider absagen da die aktion nur dieses jahr ist...................

sehr kurzfristig.........


fxxk........
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
achtung daniel karte ist nicht ?bertragbar.....

Wie ist das eingentlich mit dem nicht ?bertragbar...
Da steht ja kein Name drauf oder so. Ich hab n?mlich meine Karte dem Joda gegeben, weil er am Sonntag mit mit seinem Kleinen an den HHR m?chte, da der Geburtstag hat.


mfg Torben
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
funktioniert sehr gut ohne einladung. habe dieses jahr auch ein karte,
von jemand aus dem forum, geschenkt bekommen. die plastikkarte einfach am kassenhaus der freundlichen person geben. man bekommt direkt eine wochenendkarte ausgehaendigt. nur nicht immer so viel fragen stellen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Wenn jemand zu IDM-Lauf m?chte, kann von mir auchnoch sone Plastikkarte haben. Nat?rlich f?r umme.

Gruss
Thomas
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
f?hrt einer aus der ecke frankfurt auf die idm ? brauch nen auto-mitfahrplatz.
wenn ja, bitte ne mail , wichtig

mail@dark-racer.de

nicht hier ne pn !!
 
Thema:

Freikarte f?r IDM am Hockenheimring

Freikarte f?r IDM am Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Freikarte

    IDM Freikarte: Meine letzte Freikarte f?r die IDM gabs bei den Kurvenj?gern, die neue jetzt bei den Freaks. :party: Werde leider nicht in den Genuss kommen...
  • IDM Freikarte - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Freikarte

    IDM Freikarte: Meine letzte Freikarte f?r die IDM gabs bei den Kurvenj?gern, die neue jetzt bei den Freaks. :party: Werde leider nicht in den Genuss kommen...
  • Oben