Freunde

Diskutiere Freunde im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; suchst Du neue Freunde, dann versuch das mal :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: und Du bist sicher nicht mehr lange alleine
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na ja, bei 112 passiert in deutschland nit soviel :D

wirst h?chstens nass gespritzt :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja ja die Hundertschaft.
Der vorne macht aber ein bl?des Gesicht.

@ Mr.X
Was hast Du denn da f?r ein Avatar
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bei uns ist unter 112 auch nicht viel zu erreichen.
mit 123 w?rdest zumindest Pannenhilfe bekommen ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das ist genau so ?bel wie kennt ihr Survival Training in der Bronx????

Was das ist und wie du diesen Spa? live erleben kannst? ganz einfach.


Zieh dich wei? an setz ein Helm au8f geh in die Bronx und h?ng dir ein Schild um auf dem Steht" I hate Nigg....s" und dann schau wie weit du kommst.

is nur Spa
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist genau so ?bel wie kennt ihr Survival Training in der Bronx????

Was das ist und wie du diesen Spa? live erleben kannst? ganz einfach.


Zieh dich wei? an setz ein Helm au8f geh in die Bronx und h?ng dir ein Schild um auf dem Steht" I hate Nigg....s" und dann schau wie weit du kommst.

is nur Spa?


Geil, h?rt sich wie ne Aktion "Mohrenkopf" an :lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Freunde

Freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Moin, Gixxer Freunde

    Moin, Gixxer Freunde: Habe mir einen langen Traum erfüllt "GSX-R 750" :):). Die GSX-R ist mein erstes Bike und ich muss sagen, mich hat es auch erwischt :D. Einfach nur...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Moin, Gixxer Freunde

    Moin, Gixxer Freunde: Habe mir einen langen Traum erfüllt "GSX-R 750" :):). Die GSX-R ist mein erstes Bike und ich muss sagen, mich hat es auch erwischt :D. Einfach nur...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben