Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?

Diskutiere Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo eine frage, passt die Front von der Suzuki GSXR1000 K1 auch auf die 600er Srad Bj98? Vielen dank ------------ Dieser Beitrag wurde um...
S

Srad-89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
4
Ort
Monzelfeld
Motorrad
GSXR600 SRad
hallo eine frage,
passt die Front von der Suzuki GSXR1000 K1
auch auf die 600er Srad Bj98?

Vielen dank

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:03 geschrieben, der vorherige um 22:23. ------------​

bekommt man da ne Verkleidung ner 1000 Bj 2000 drauf?
der rahmen dürfte doch der selbe sein?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ein 600er und 1000er Rahmen unterscheiden sich schon Grundsätzlich einmal. Plug & Play passt da gar nichts. Weil die Verbindung von Seitenteil zur Front auch total anders ist. Und ein paar Aufnahmepunkte sind auch anders.
Schau mal die SRAD von Chef_Koch an. Der hat eine k1 Verkleidung verbaut. Was ich aber so mitbekommen habe, hat das aber schon was an Arbeit abverlangt.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe es mal verschoben, da es keine Umfrage ist, denke mal Optik-Tuning passt ganz gut.
Und habe Titel geändert, damit es gleich übersichtlicher ist.
Ich kann dir leider keine Antwort auf die Frage geben. Denke aber mal morgen/heute sollte noch Antworten, bzw. Tipps reinkommen
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Guckstu hier...er hat ein recht ausführliches Umbautagebuch geschrieben ;)
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/19330-chef-kochs-feuerstuhl.html
Das größte Problem wird vermutlich sein, dass du diesen hässlichen "Käfig" um deine Bordinstrumente hast! Den hat die K1 nichtmehr und weglassen darfst den SICHER nicht! Musst also die K1 Kanzel so umbauen, dass die Befestigungen an dem hässlichen SRAD Rahmen als befestigung für die k1 Front dienen...wird nicht einfach und vermutlich auch nicht ganz billig.
 
S

Srad-89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
4
Ort
Monzelfeld
Motorrad
GSXR600 SRad
Schon mal danke für eure Hilfe.
Eine frage hab ich jedoch noch.
Die seitenverkleidung,einer Suzuki GSXR600 Bj2000/2001 sollte doch normal passen?
oder seh ich das falsch?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein passt nicht weil das schon K modelle sind!

K0=2000
K1=2001

SRAD bis 1999
 
S

Srad-89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
4
Ort
Monzelfeld
Motorrad
GSXR600 SRad
Vielen dank.!!!
 
Thema:

Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?

Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • kilo K5 front umbau möglich K7 front?

    kilo K5 front umbau möglich K7 front?: Hallo leute gibt unter euch jemanden der die front von der kilo k5 umgebaut hat und k7 kilo front drauf montiert hat auf ne k5? Ist das ein...
  • kilo K5 front umbau möglich K7 front? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • kilo K5 front umbau möglich K7 front?

    kilo K5 front umbau möglich K7 front?: Hallo leute gibt unter euch jemanden der die front von der kilo k5 umgebaut hat und k7 kilo front drauf montiert hat auf ne k5? Ist das ein...
  • Oben