Frontheber

Diskutiere Frontheber im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Möchte mir einen Frontheber holen --> Hier Jetzt weiß ich aber nicht was für einen Bolzen ich brauch, bzw in welcher größe. Hat das wer...
S

sto89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
Hallo.

Möchte mir einen Frontheber holen --> Hier
Jetzt weiß ich aber nicht was für einen Bolzen ich brauch, bzw in welcher größe.

Hat das wer im Kopf was für einen man braucht für eine GsxR 600 K9? hab leider kein meßgerät ums genau abzumessen.

Danke erstmal!
 
Thema:

Frontheber

Frontheber - Ähnliche Themen

  • Constands Frontheber

    Constands Frontheber: Hallo zusammen, hab gerade meinen Frontheber von Constands bekommen. Frage: beim anheben liegt der Verkleidungsbug auf dem Ständer und scheint...
  • Lenkopfadapter

    Lenkopfadapter: Hallo, weiß jemand wie groß der Lenkkopfadapter für einen Montageständer für eine Kilo K1 bzw. K2 ist???? Denn manche sagen 16,5mm oder 13mm...
  • Frontheber - Adapter

    Frontheber - Adapter: Moin, ich hab noch nen Moto detail heber von louis rumliegen und wollte mir dafür jetzt die ergänzung kaufen, um diesen als frontheber zu...
  • Frontheber - Adapter - Ähnliche Themen

  • Constands Frontheber

    Constands Frontheber: Hallo zusammen, hab gerade meinen Frontheber von Constands bekommen. Frage: beim anheben liegt der Verkleidungsbug auf dem Ständer und scheint...
  • Lenkopfadapter

    Lenkopfadapter: Hallo, weiß jemand wie groß der Lenkkopfadapter für einen Montageständer für eine Kilo K1 bzw. K2 ist???? Denn manche sagen 16,5mm oder 13mm...
  • Frontheber - Adapter

    Frontheber - Adapter: Moin, ich hab noch nen Moto detail heber von louis rumliegen und wollte mir dafür jetzt die ergänzung kaufen, um diesen als frontheber zu...
  • Oben