für alle GTA IV freaks ^^

Diskutiere für alle GTA IV freaks ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab das spiel aber leider nicht die schicke Gixxe :(
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
das ist doch san andreas
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
echt ? ^^ du hast recht, => schande über mein haupt... kann einer den titel ändern ? :P
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber trotzdem schick, hätt ich auch mal gern gehabt;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
nee nich san andres = IV

Gta London
Gta 2
Gta 3
Gta Vice City
Gta San Andreas
Gta 4

So siehts aus:P Und das video ist aus san andreas. Da es 4 jetzt auch für den pc gibt wird es in kurze auch die bike-Modas geben....

Ich auf meiner PS3 muss wohl drauf verzichten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
mich würd jetzt nur noch interessieren was die gixxe ingame für nen sound hat :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hast noch Vice City Stories vergessen;)

Ich werd, wenn ich das Spiel endlich mal hab, die Bikes ausprobieren, im Normalfall gibts da ja jedes Modell und so...
(wegs m Sound bin ich auch gespannt, glaub bei Vice City konnte man nämlich den Sound net ändern und hatte zwar neues Aussehen des Autos und neue Fahrdynamik mit anderer Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, aber den Sound des ersetzten Fahrzeugs)

Gruß
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hast noch Vice City Stories vergessen;)
Liberty City Stories fehlt auch noch!
Und nächstes Jahr wird noch Grand Theft Auto: Chinatown Wars dazu kommen!

Hatte damals für Gta III alle möglichen Bikes und Autos...unter anderem ne Gsx R 1000 k1
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
WTF Soll den chinatown wars sein?? Oo noch garnichts von gehört...

Liberty und vice city stories hab ich bewusst nicht aufgezählt weil es keine neuen spiele in dem sinne sind:P
und soundmäßig denke ich nciht das man da was verändern wird/kann.....war noch nie so:P
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, is streitsache

Vice City und San Andreas sind in dem Sinne auch net soo neue Spiele, Rockstar hat die net umsonst nicht GTA 4 und 5 genannt

Aber ansich seh ichs genauso wie du, Liberty Stories und Vice City Stories hab ich auch nie als neue Spiele angesehen, wohingegen Vice City und San Andreas schon
 
Thema:

für alle GTA IV freaks ^^

für alle GTA IV freaks ^^ - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • GTA 4 für PS3 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • Oben