Suche Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung

Diskutiere Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche für meine GSX-R 600 K7 folgende Dinge: - Einen Tachokonverter / Speedohealer von Healtech (o.Ä.) - Einen org...
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Hallo zusammen,

Ich suche für meine GSX-R 600 K7 folgende Dinge:

- Einen Tachokonverter / Speedohealer von Healtech (o.Ä.)

- Einen org. Handbremshebel

- GFK Verkleidungsoberteil und Unterteil

- GFK Tankhaube

Wer etwas von dieser Liste abzugeben hat, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich schreiben. Alternativ auch Angebot (evtl. mit Bild) an infernalekreatur@gmx.de

Danke!
 
Thema:

Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung

Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Oben