Suche Für GSX-R 750 K7: Fußbremshebel etc....

Diskutiere Für GSX-R 750 K7: Fußbremshebel etc.... im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich brauch für die Kleine folgen Teile die noch in gutem bis sehr gutem Zustand sind: Fußbremshebel Bremsscheibe vorne (am besten von rechts)...
U

Ulli

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
2
Ort
Kolbermoor/Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich brauch für die Kleine folgen Teile die noch in gutem bis sehr gutem Zustand sind:

Fußbremshebel
Bremsscheibe vorne (am besten von rechts)
Seitenverkleidung rechts 3tlg, also komplett, in den Farben und Dekor wie im angehängten Bild

Die Verkleidung sollte bitte keine Risse oder ausgebrochene Stellen haben.


Wenn wer was hat, bitte schnellstmöglich per PN mit Preisangabe melden.

Danke!
 

Anhänge

Thema:

Für GSX-R 750 K7: Fußbremshebel etc....

Für GSX-R 750 K7: Fußbremshebel etc.... - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5

    GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer gebrauchten Einspritzanlage für eine GSX-R 750 K5 und habe gerade eine...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • suche ein Motor für die GSX R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5

    GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer gebrauchten Einspritzanlage für eine GSX-R 750 K5 und habe gerade eine...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • Oben