Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Diskutiere Für Meisterjoda, Rennpappe ist out! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin...
M

MeisterJoda

Gast
:lol::lol::lol:

woher weisst du dass ich im Lotto gewonnen hab:smilie_f:

Im LEEEEEEEEEEBEN nicht fahr ich das " Ding ",falsche Farbe:püh
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Warum versteigern die denn die Werksmotorräder ?
Aber eine gute Gelegenheit, für die das Geld haben. :cool:
Ich habs nicht.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Warum versteigern die denn die Werksmotorräder ?
Aber eine gute Gelegenheit, für die das Geld haben. :cool:
Ich habs nicht.

Was sollen sie denn damit machen?
Die sind aus 2006/2007 die haben vermutlich schon etliche neue Pferde im Stall...dann müssen die "Alten" eben raus!

Das Geld spielt da keine Rolle! DIE IST HÄÄÄÄÄSSSSLLLLICH (weil rot) :püh

Finds ehr gewagt das die Werksgarantie darauf geben...:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ne Duc???? Neeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht wirklich!!! Da kenne ich unseren Joda zu gut, dass würde nie nie niemals bei ihm gehen!!!! :smilie_f:


Zum anderen sind die Ducs doch eh immer kaputt, da kommt man(n) ja nicht zum Fahren! :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ne Duc???? Neeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht wirklich!!! Da kenne ich unseren Joda zu gut, dass würde nie nie niemals bei ihm gehen!!!! :smilie_f:
So schauts aus Dennis:D und vor allem hat das komische italienische Ding REGENREIFEN drauf...:püh jetzt erst recht nicht:smilie_f:
Ich bleib meiner Marke treu,und blau/weiss :up:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich finde Ducatis eh nicht schön...
Und der Sound ist auch extrem kacke...
Und bei Ebay würde ich eh keine Fahrzeuge verkaufen...will es mir garnicht ausrechnen wieviel die an Gebühren abdrücken müssen...
 
M

MeisterJoda

Gast
Warum nicht???

Bike on stellen kostet,wenn ich mich nicht irre (hab nicht nachgeschaut) 10 €...

Kann man alles in den AGB's nachlesen:)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ja ON stellen vielleicht...aber Ebay kriegt ja normal auch Provision von den verkauften Artikeln ;)
Wie es bei Fahrzeugen und Booten aussieht weiss ich jedoch nicht genau...
 
M

MeisterJoda

Gast
*Reusper*...die wo sowas fahren sind eh privat versichert :lol:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Okay wieder was dazu gelernt...Merci :)
 
Thema:

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out! - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben