Für Simones neue Vorsätze

Diskutiere Für Simones neue Vorsätze im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; :D:D:D (der Rest brauchts net verstehn)
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:smilie_f::mad::mad::mad:

ärger mich nur :D

macht mir gar nix :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
und auf dem Foto siehst no entmal wie schön groß der Schinken wirklich is:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
war klar daß hier auch nen Kommentar von dir kommen musste :D

um Gottes Willen nee, ich könnt niemals ohne Fleisch leben, ich versuchs mal ohe Kohlenhydrate, als fällt leider des leckere Brot weg :(
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Simone mach dir keinen Kopf drüber ganz einfache Rechnung

Input größer Output = Gewichtzunahme

Input kleiner Outoput = Gewichtsverlust


Also wenn du genau so wie ich gerne ißt dann kannst du das auch weiter tun musst dich halt zum ausgleich mehr bewegen, so einen Hometrainer kaufen und da purzeln die Kilos nur so dahin.
Ich mach das auch, trainiere jeden zweiten Tag und bracuh am Essen nciht sparen
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich hab ja so nen Hometrainer wo ich, wenn ich hochmotiviert bin, jeden 2. Tag drauf stehe, zusätzlich zur Skigymnastik 1x die Woche, aber irgendwie scheint des ned zu reichen :o
Ich liebe halt Schokolade, bzw. ich bin danach süchtig :o
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schau motivieren musst dich immer wieder geht mir nciht anders,
naja die Kilos sind bei mir wenigstens nciht über Nacht gekommen, genau so lange bruchen Sie auch wieder zu verschwinden :D

Nur geduld! das wird, du darfst nur nicht so denken *ich trainiere also kann ich auch mehr essen, das ist kontraproduktiv*
 
Thema:

Für Simones neue Vorsätze

Für Simones neue Vorsätze - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Simon-Smith als Siegfavoriten für Japan: Bradley Smith 'Wir werden vorn sein'

    Simon-Smith als Siegfavoriten für Japan: Bradley Smith 'Wir werden vorn sein': Die bisherigen Saisonleistungen weisen Julian Simon als Favoriten für das Rennen in Japan aus, aber Teamkollege Smith hat für 'seinen' Twin Ring...
  • Simon-Smith als Siegfavoriten für Japan: Bradley Smith 'Wir werden vorn sein' - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Simon-Smith als Siegfavoriten für Japan: Bradley Smith 'Wir werden vorn sein'

    Simon-Smith als Siegfavoriten für Japan: Bradley Smith 'Wir werden vorn sein': Die bisherigen Saisonleistungen weisen Julian Simon als Favoriten für das Rennen in Japan aus, aber Teamkollege Smith hat für 'seinen' Twin Ring...
  • Neue Themen

    Oben