Furzen in der Öffentlichkeit

Diskutiere Furzen in der Öffentlichkeit im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Furzen in der ffentlichkeit auf Hans-Wurst.de
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Alles Was Keine Miete Zahlt Fliegt Raus !!!! :D:D:D
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
hehehehe, der mit dem handy ist ja voll geschockt :smilie_f:

Und danach am besten noch einmal "Schulllllllz" hinterher :headbang:


gruss Ben
 
Thema:

Furzen in der Öffentlichkeit

Furzen in der Öffentlichkeit - Ähnliche Themen

  • Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen)

    Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen): Hallo einige behaupten hanging off fahren sei gefährlich und habe nichts auf der strasse verloren.:eek: Alles fing auf einem anderen forum...
  • Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ...

    Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ...: ... dass ich keinen Schnee mehr sehen kann! Ich hoffe, er hat es kapiert!
  • Öffentliche Diskriminierung...

    Öffentliche Diskriminierung...: Ich wußte es schon immer. Dieser Bär ist ein wenig anders. Dazu noch billig: Man kann ihn gewinnen :smilie_f:
  • Furz-Arten

    Furz-Arten: Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen. Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der...
  • Furz-Arten - Ähnliche Themen

  • Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen)

    Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen): Hallo einige behaupten hanging off fahren sei gefährlich und habe nichts auf der strasse verloren.:eek: Alles fing auf einem anderen forum...
  • Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ...

    Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ...: ... dass ich keinen Schnee mehr sehen kann! Ich hoffe, er hat es kapiert!
  • Öffentliche Diskriminierung...

    Öffentliche Diskriminierung...: Ich wußte es schon immer. Dieser Bär ist ein wenig anders. Dazu noch billig: Man kann ihn gewinnen :smilie_f:
  • Furz-Arten

    Furz-Arten: Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen. Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der...
  • Oben