Fußrasten 600er L1 kompatibel zu Modellen K8 - K10?

Diskutiere Fußrasten 600er L1 kompatibel zu Modellen K8 - K10? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Das Thema ist eigentlich selbsterklärend, hat jemand Erfahrungen oder Informationen darüber? Vielen Dank! / Es betrifft die...
T

TheKid

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
7
Ort
Odenwald
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Hi!
Das Thema ist eigentlich selbsterklärend, hat jemand Erfahrungen oder Informationen darüber?
Vielen Dank!

/ Es betrifft die Soziusrasten-Halterung, somit die Baugruppe, die am Heckrahmen verschraubt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Ob die von ner L1 passen k.A.,Suzuki hat da vieles geändert...fängt schon beim Achsdurchmesser der Räder an.

Die Rasten der K6/7 Modelle sind aber eig. die gleichen wie K8,9,L0.
 
Thema:

Fußrasten 600er L1 kompatibel zu Modellen K8 - K10?

Fußrasten 600er L1 kompatibel zu Modellen K8 - K10? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?

    Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?: Moin, moin zusammen. Ich hatte gestern nach 5 Turns STC ziemlich üble Schmerzen in den Knien und kann nicht so recht einschätzen wo die...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?

    Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?: Moin, moin zusammen. Ich hatte gestern nach 5 Turns STC ziemlich üble Schmerzen in den Knien und kann nicht so recht einschätzen wo die...
  • Oben