Fußrasten pulvern Preis ?

Diskutiere Fußrasten pulvern Preis ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute was kostet es die rasten zu beschichten?
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich denk mal das jede Firma nen anderen Preis haben wird. Aber für meine hab ich 50€ bezahlt.
Fairer Preis, denk ich!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hab nen 10er hingelegt aber auch nur weil wir die privat kannten sonst so um die 30€
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
6 teile = 11 € bei ziegler...
 
R

Rixx

Gast
Das schwankt aber ganz gewaltig, aber 11€ ist ja fast nix

Wie lange brauchen die für die Beschichtung bzw wann bekomm ich die zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rixx

Gast
Meinste nicht auch das man sowas seine auserwählte Pulverbude fragt?
Die werden dir schon sagen wie lang sie brauchen...
Is schon klar das die mir das sagen, ich wollte aber Erfahrungswerte haben. Um den Preis zu erfahren hätte ich auch direkt bei der Firma anrufen können oder nicht?

Aber wenn man alles
Direkt Selbst machen soll braucht man kein Forum oder?
Wenn hier jeder selbst bei den Experten anruft ist so ein forum zumindest bei Technik fragen sinnlos
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich denke mal was chris damitsagen wollte die Firma dir am besten sagen wie lange se brauchen. Ist ja von abhängig wiviel Arbeit etc. sie haben.
Hatte mal bei uns Angefragt, da hies es ca. 14 Tage Wartezeit bei einem Kostenpunkt von 50 € für die Fussrasten.
 
C

Christopher

Gast
Ich denke mal was chris damitsagen wollte die Firma dir am besten sagen wie lange se brauchen. Ist ja von abhängig wiviel Arbeit etc. sie haben.
Eben drum, Firma1 pulvert z.b. alle 3 Tage die selbe Farbe, Firma2 sammelt 2 Wochen bis der Ofen mit der Farbe voll wird und es sich lohnt, da hilft nunmal nur vor Ort fragen.
Und wenn ein Technikforum für mich sinnlos wäre gäbs mich hier nicht, schon garnicht in bunt.;)
 
Thema:

Fußrasten pulvern Preis ?

Fußrasten pulvern Preis ? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Fußrasten Pulvern 750K7 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Oben