Fussrastenanlage einstellen

Diskutiere Fussrastenanlage einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hab ja bei meiner 600er K8 eine verstellbare Fussrastenanlage! Is zwar ne komische Frage und weiß nicht ob man dazu eine...
faulio

faulio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
9
Ort
AUT/STMK/Knittelfeld
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Leute!

Ich hab ja bei meiner 600er K8 eine verstellbare Fussrastenanlage!

Is zwar ne komische Frage und weiß nicht ob man dazu eine Antwort geben kann:


Nach welchen faktoren stellt man die richtig ein?

Was ist die richtige Einstellung fürs Knie am Boden? Ganz oben- ganz unten?

Bin so durchschnittsgroß 1,81 mit 70kg! (Beinlänge auch durchschnitt)

Vielen Dank, Lg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ähm so lang die rasten nicht aufsetzen und du dich nicht zusammengefalltet füllst so lassen...

mal sehen was die anderen für meinungen haben
 
V

Vandame

Minigixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Greife dieses Thema nochmal auf.
Bin 1.81 groß und habe die Fussrasten auf die hinteren Löcher gesetzt. Ist es vom kniewinkel zu den unteren löchern ein sehr großer Unterschied? Ich weiß soll man selbst ausprobieren, aber ist schon dunkel und es interessiert mich mit welcher Einstellung ihr bei welcher Größe so fahrt ^^
 
P

Powerbiker

Gast
Würde mich auch interessieren.

Habe bei meiner einen SBK-Umbau von ABM und hätte schon gern einen möglichst grossen / bequemen Kniewinkel... habe die Einstellung bislang so gelassen wie sie von Serie war.

Weiss nicht, ob/wie ich es bequemer einstellen könnte bzw. soll. Kommt mir - da ich sonst ne bequeme Bandit 1250 fahre - natürlich relativ unbequem vor... .Bin 1,79m und damit wohl kaum zu gross...

Gruß, Achim
 
G

Gast6303

Gast
ausprobieren und feddisch , dauert in etwa eine halbe std. schraubt die schrauben aber jedesmal nicht komplett fest ! nach der bequemsten einstellung dann aber bitte komplett anziehen , das thema ist reine ansichts sache die jeder für sich betrachten muss .
 
Thema:

Fussrastenanlage einstellen

Fussrastenanlage einstellen - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Oben