Suche Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K3-K4

Diskutiere Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K3-K4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute... Suche dringend eine Fußrastenanlage die auf die 1000er Gixxer K3-K4 paßt. Preislich hätte ich so 200 bis 250 gerade locker...
J

jurock

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
2
Ort
6521 Fließ
Motorrad
-
Hallo Leute...

Suche dringend eine Fußrastenanlage die auf die 1000er Gixxer K3-K4 paßt.
Preislich hätte ich so 200 bis 250 gerade locker...

Oder hat jemand einen guten Tip für mich wo ich was gutes her bekomme...

Danke für eure Mühe:)

Grüße aus Österreich...
 
Thema:

Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K3-K4

Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Oben